Servs Leute
habe mir nun nach knapp 8 Jahren Mitsubishi Eclipse einen Skoda Octavia gekauft 2.0 TDI aber kein RS
Hoffe ich bin trotzdem willkommen.
Habe ein paar Änderungen technischer Art vor, und hoffe ich finde hier die richtigen Tipps
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servs Leute
habe mir nun nach knapp 8 Jahren Mitsubishi Eclipse einen Skoda Octavia gekauft 2.0 TDI aber kein RS
Hoffe ich bin trotzdem willkommen.
Habe ein paar Änderungen technischer Art vor, und hoffe ich finde hier die richtigen Tipps
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum.
:heart: lich Willkommen und viel Spaß hier unter uns
Klar biste Willkommen Also mal förmlich:
:heart: Willkommen bei uns Skoda Bekloppten :p und viel Spass hier bei und mit uns
Na ich hoffe das Fieber packt mich so wie damals bei meinem Eclipse Hab den Verlust immer noch nicht ganz überwunden. Aber jetzt suche ich erstmal schicke Felgen, eine 50mm tieferlegung und dann sieht die Welt schon besser aus. Momentan alles noch bischen zu Standard am Auto
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass und immer unfallfreie Fahrt!
Hallo und herzlich Willkommen hier on Board...
schön, das es hier nun noch jemanden gibt, der von Mitsubishi zu Skoda gewechselt ist. Ich hatte vorher Lancer --> Carisma --> Outlander ==> und nun seit knapp nem Jahr nen RS... hab es noch nicht bereut ganz im gegeteil... bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das Dauergrinsen
aus dem Gesicht bekomme... Aber ich glaube, das wird wohl jetzt ein Dauerzustand werden...
Hallo und herzlich Willkommen hier on Board...
schön, das es hier nun noch jemanden gibt, der von Mitsubishi zu Skoda gewechselt ist. Ich hatte vorher Lancer --> Carisma --> Outlander ==>
Ja mehr oder weniger gezwungen Bin gespannt. Meinen Eclipse hab ich ja noch
Habs noch nicht übers Herz gebracht
Kannst ja mal aufer Homepage anschauen
Na klar herzlich willkommen
MFG Sebi
Willkommen!
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen.
Voel Spaß noch.
Gruß Wolfgang
Soooooooo hier mal paar Pics meiner Veränderungen Hauptsächlich noch aussen
Die Wahl der Felgen fällt mir besonders schwer. Aber jetzt hab ich glaub ich endlich die richtigen gefunden
1ter Versuch ohne Tieferlegung
2ter Versuch mit Tieferlegung
3ter Versuch mit Tieferlegung, Scheibentönung, sämtliche Leisten rundum in Wagenfarbe lackiert und ner Abrißkante am Kofferraum
4ter Versuch mit Tieferlegung, Scheibentönung, sämtliche Leisten rundum in Wagenfarbe lackiert, ner Abrißkante am Kofferraum, hinteres Logo schwarz, vorderes Logo mit weißem Airbrush und leicht getönten Rückleuchten
Na wird doch so langsam... Weiter so
Jep. Schade nur das ich die Lampen wieder ausbauen musste Die werd ich reklamieren müssen. Die werden am Blinkerglas milchig von innen.