Erfolg eines Flyers - Wenn mich nicht alles täuscht...

  • Moin
    es war einmal ein kleiner Pfadfinderleiter, der an einem Freitag zu einem Treffen fuhr. An einer Stelle, an der er früher, vor langer Zeit, schonmal einen blauen RS gesehen hatte, stand jetzt ein Schwarzer. Wie immer keine Flyer dabei... "Aber", dachte er sich, "vielleicht ist ja jemand zu Haus?!". Auf das klingeln hin wurde leider nicht geöffnet. Um das Haus herum gegangen, fand der kleine Pfadfinderleiter bald heraus, daß man die Klingel nicht gehört hatte, weil man im Garten saß. Die dort sitzenden konnten die Auskunft geben, daß der Besitzer des RS tatsächlich dort wohne, nur leider gerade nicht im Hause sei. Also wartete der kleine Pfadfinderleiter. Als er glaubte, lange genug gewartet zu haben, klingelte er erneut. Leider mit gleich bleibenden Resultaten.
    Nach dem Treffen der Leiter der Pfadfinder fuhr der kleine Pfadfinderleiter fix wie nix, ja sogar wie von der Polizei verfolgt, ins Bureau. Dort druckte er schnell ein paar Flyer. Die konnte er gleich wieder in die Tonne drücken, da er vergessen hatte die Schnittmarken der PDFs zu entfernen. Als ihm der Druck dann doch noch gelungen war, fuhr er auf dem Heimweg wieder an besagter Stelle vorbei. "Puh, Glück gehabt! Das "kleine Schwarze" stand noch da." Schnell einen Flyer an den Scheibenwischer und weiter, in der Hoffnung bald ein neues Nordlicht im kleinen, elitären Kreis des RS-Forums begrüßen zu dürfen.
    Als heute der kleine Pfadfinderleiter wieder das Forum besuchte, sah er durch Zufall die Liste der neuen Mitglieder... Es traf ihn fast der Schlag! Ein neuer User war dort verzeichnet. Nicht, daß das ungewöhnlich wäre, aber ein neuer User mit dem Namen "Nordfriese"?!
    Jetzt hat der kleine Pfadfinderleiter immer ein paar Flyer im Handschuhfach! "Allzeit bereit" sozusagen.
    In diesem Sinne ein netter Gruß,
    Justus

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Na wenn das mal kein Einsatz ist! :045:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • nochmals vielen Dank für den Fyler! Das Forum macht keinen schlecht Eindruck. War sonst immer auf octavia-forum.de, aber hier gibt es ja auch eine Menge zu lesen.

    Ein herzliches "Moin, Moin" an alle!

    Nordfriese

  • :cry: :cry: :cry: ich hab schon 12 flyer verteilt keiner hat sich angemeldet...:thumpdown:

  • Justus, Du bist unser Mann... ;)

    Nordfriese

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Endlich gibt es hier ein paar S-Hler mehr... Weiter so...

    Ich werde mir die Flyer wohl auch mal ausdrucken... Momentan fahren hier in Kiel und Umgebung recht viele RS durch die Gegend... Meiner Meinung nach eigentlich schon zu viele... :032: So langsam sind die RS nicht mehr so selten...

    Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...


  • Nadann Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von Nordfriese;12977

    nochmals vielen Dank für den Fyler! Das Forum macht keinen schlecht Eindruck. War sonst immer auf octavia-forum.de, aber hier gibt es ja auch eine Menge zu lesen.

    Ein herzliches "Moin, Moin" an alle!

    Nordfriese



    Super super, :043: Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt:045:

  • Zitat von 24dave;12978

    :cry: :cry: :cry: ich hab schon 12 flyer verteilt keiner hat sich angemeldet...:thumpdown:


    Naja, Flyer habe ich zwar nicht verteilt, weil ich eben nie welche dabei hatte, dafür aber viele PostIts... So ungefähr einen halben Block... Aber wer liest schon einen Zettel an seinem Auto, wenn keine Beule in selbigem ist? Deswegen mußte ich meinen kleinen Erfolg ja auch gleich hier kommentieren!


    Zitat von b2fast;12980

    Justus, Du bist unser Mann... ;)

    [...]


    Ganz so toll wie es oben steht, war es dann doch nicht...! Ich wollte aber keinen RS in unmittelbarer Nähe einfach so "stehen lassen". So nutzte ich die Gelegenheit und laß nochmal die neuen Mails im Büro und druckte nebenher gleich ein paar Flyer. Jetzt habe ich einen kleinen Vorrat im Handschuhfach. Auf gutem Papier gedruckt (190g/Blatt).
    Netter Gruß und gute Nacht,
    Justus

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]