Beule in Beifahrertür!

• Hallo miteinader,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.Es geht um einen kleineren Umfall den ich gestern hatte, und da am Dienstag
    warscheinlich der Gutachter kommt wollt ich mir ein paar Infos von euch holen.
    Gestern war ich in unserem Ort unterwegs und wollte mir gerade eine Parklücke suchen bis ich dann plötzlich merkte
    dass es kurz an meinem rechten Aussenspiegel krachte.Der Grund, ein parkendes Auto hatte mich nicht gesehen und
    mir beim vorbeifahren die Tür an den Spiegel und Beifahrertür geschlagen,siehe Fotos.

Zum Aussenspiegel hoffe ich auf einen neuen da der am Blinker und Gehäuse gebrochen ist.
    Aber bei der Beule?Kann der Beulendoktor hier noch was machen ohne dass danach bleibende Schäden zu sehen sind?

Danke schon mal

• Also, an Deiner Stelle würde ich mit dem Gutachter sprechen und auf eine neue Tür bestehen!

Mit dem "Knick" im Blech wird wohl auch kein Beulendoc fertig!? Ich hatte ´ne wesentlich kleinere bei mir an der Tür und der Doc konnte es nicht richten!

• Ne also der beulen doc bekommt die net mehr hin!Versuche gleich eine neue tür zu bekommen weil,die tür wieder neu zu spachteln,füllern,lacken bekommt nur ein echt guter lacker hin ohne die tür nachher zu schleifen so und schleifen bei schwarz...ich sage nur schlieren :cry: .also wenns geht neue tür!!!

MFG Sebi

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• Denke auch der wird ne neue Tür aufschreiben.
    Es gibt z.T. (weiß nicht ob es beim Octavia auch so ist) "empfindliche" Stellen an der Tür, wo bei einer Beschädigung auch sehr schnell die Streben vom Seitenaufprallschutz beschädigt sein könnten und dann immer eine neue Tür fällig ist.

• Danke für für eure Antworten, :thumpup: ich bin auch für die neue Tür.
    Haben mir jetzt auch mehrere Leute schon bestätigt dass hier eine neue Tür drin sein
    muss.Wird sich ja rausstellen.

Gruss Mane