Schwarzer Rs in Baden gesehen!

• Schwarzer RS mit Milotec Front und getönten Scheiben in Baden Richtung Zurzach gesehen!
    Einer von hier?

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Wenn er dann auch noch tiefer gewesen ist, Felgen montiert hatte und schwarze Rückleuchten in LED dann kann ich das gewesen sein.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ja das war er!
    Bist mir entgegen gekommen wo man an einem grossen Hügel vorbei mit kreisverkehr Richtung Zurzach den Berg hoch fährt!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Hmmmmm.... Wann war das genau? Weiss jetzt gar nicht mehr so genau wann ich da gewesen bin... War in letzter Zeit so viel in Baden und Umgebung unterwegs.

Gruß Chris...

VERKAUFT