Lieferzeiten

• Moin Moin,

nachdem ich eben gelesen habe das da jemand nur 3 Wochen auf seinen RS gewartet hat, bin ich etwas unruhig wg der Finanzierung geworden ...
    Mein vermittler meinte zwischen 8-12 Wochen...
    habe das sonnendach mitbestellt,kann mir nicht denken das das die Lieferung beschleunigt.

Welche Lieferzeiten hattet Ihr bei Eurem T-fsi Kombi ?

danke für die Infos

Pino

• Das ist aber doch keine Uservorstellung ;) ich schubs es mal rüber.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Also bei mir waren es beim TDI 12 Wochen :sleeping: (2007) und jetzt beim TSFI wurden ca. 10 Wochen angegeben :)
    Kann mir die 3 Wochen nur so vorstellen, dass der O2 schon, in der gewünschten Ausstattung, irgendwo herum stand :032:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Hallo !!!!
    Das kann man nicht als Maß nehmen was wir alle hier gewartet haben, die Lieferzeit hat sich bissel entspannt und wenn sollch ein Auto schon auf Lager ist sind 3 Wochen normal. Kommt auch immer auf die Ausstattung an und Farbe.

mfG :027:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027: