Frontgrill?

• Abend....hat schonmal jemand diesen Grill irgendwo gesehen? Hab ihn grad zufällig auf einem Bild endeckt...ist recht unauffällig aber mir würde er besser gefallen als der orginale...

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Sieht nach einem Fake aus. Oder evtl Eigenbau. Aber...Würde mir auch gefallen.:P

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ja hab ich gesehn, auf dem gleichen Bild wie Du.Ist ein Fake.In CZ fährt ein O² mit einem ähnlichen Grill rum.Bilder sind im Netzt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ich find die Optik des durchgehenden Gitters auch toll und stimmig.

Wünsche Euch allen ein Gutes Jahr 2009
    Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hätte auch gedacht das mal von Kamai dafür was kommt aber das wird wohl nix mehr ... :dft006:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Leute, DANKE für die Anregung! :027: Ich bin sicher, das lässt sich selber bauen! Ich habe sowas in kleinem Stil ja schon vor Jahren beim 1U gemacht! Kleine Bilder davon gibts in der Gallery! Da war nur nichts mit durchgehend da die Stange ja 2 mal unterteilt war! Ich werd mich bald mal näher damit beschäftigen! :047:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519