Komische Fahrwerksgeräusche

• Hallo,

mal eine Hörprobe von meinem Fahrwerk und damit die Frage an die Experten was das sein könnte. Hoffe das funktioniert so mit der zip datei. Es ist ein Video mit dem Handy aufgenommen, aber wenn man den Ton etwas lauter dreht, hört man diese quitschenden seltsamen Geräusche.
    Bin mal gespannt ob jemand sogar durch hören sagen/vermuten kann was es ist.
    Zu erwähnen ist das es nicht das Original FW ist, sondern das Lowtec 9.3 Gewinde.

gruß
    bruce

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Hört sich schon komisch an, kann aber nicht beurteilen was das sein könnte :ups: :dontknow:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• anscheinend hat sowas noch nie jemand gehört.

jetzt weiß ich nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :mulmig:

WHITELINE Anti Lift Kit

VCDS
    User HEX + CAN!!!

• um den interessierten Leser :D auf dem laufenden zu halten, die geräusche die man im video hört kommen durch eine sehr ungünstige kombi zustande.
    Erstens ist eine der staubschutzmanschetten da hin gerutscht, wo keiner sie haben will und hat sich dort richtig gehend verkeilt. Nachdem die befreit wurde und alles geschmiert wurde hieß es PROBEFAHRT.
    Der mechaniker und ich saßen im auto und schon auf den ersten metern hörte man kein quietschen mehr, jetzt war es ein leises poltern. Wieder aufgebockt mit dem ergebnis das einer der stabis hin ist.
    Wird auf Garantie bestellt und dann bald eingebaut.

to be continued...

WHITELINE Anti Lift Kit

VCDS
    User HEX + CAN!!!