Info Milotec

• Habe mal bei Milotec nachgefragt, betreffend dunklen Heckleuchten und Innenraum-Echtcarbon,dass an der AMI Leipzig 2008, gezeigt wurde.

Das war die Antwort,für dunkle und LED-Heckleuchten gibt es eine zu geringe Nachfrage :032: gemäss Milotec,deshalb wird auf eine Entwicklung verzichtet :012: ,da die Kosten zu hoch sind:dft005:.
    Das Echtcarbon war nur eine Studie und wird ebenfalls nicht realisiert :029:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• LED Heckleuchten zu geringe Nachfrage? da is wohl ne sammelbestellung gefragt... was ich nach solchen dinger suche ztzt

• Ja ich denke auch. Da hat es sehr viele Interessente...auch von anderen Octavia Forum.

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Bin auch davon ausgegangen das eine grosse Nachfrage besteht, aber anscheinend täuschen wir uns:032: oder Milotec ist zu klein:032:, um die Entwicklungskosten zu finanzieren, angeblich 6-stellig:029:.

Alles Speziellen vom Octavia 1 kommen ja auch von Hella !

Man müsste wohl mal ein Aufruf in allen Forums starten, dass Alle die Interesse haben,die zwei Unternehmen mit Anfragen eindecken ;) vielleicht reicht es dann doch :011:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Naja, sagen wir mal so, wenn ich sehe, wie die Plastikteile von **** verarbeitet sind, die ich mir bestellt habe, kann ich verstehen, das zu geringe Nachfrage nach solchen Sachen besteht!
    Sorry, aber wenn es um Qualität geht werde ich in Zukunft sicher woanders bestellen :dft003:

• @ Copter Docter was hast den bestellt die M... Teile waren bis dato ganz ordentlich...

• Hallo:wink: !!!!

Also ich kann auch nicht klagen von M ..... habe heut grade wieder nen FA II fertig gemacht mit allerhand M..... Teile und alles supi so weit.

MfG ;)

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• @ Copter Docter ... bei mir ohne Probleme siehe meine gallery