Blauer Octi Kombi in der PI Schule in ingolstadt.

• Servus und Hallo,
    in Ingolstadt in der Kaserne steht ein blauer Octi RS Kombi auf dem Parklatz am Geb. 33. gehört der vielleicht einem von euch?

Mit freundlichen Grüßen
    Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Sollten mal 'nen Soldatenthread eröffnen... :D

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• jo soltlen wa mal machen..
    Bin Führungsunterstützer in Gerolstein..OF und eingesetzt bei VAN - Bw (falls es euch was sagt) Verlegefähiges AccessNetz der Bundeswehr. Also ITler...
    Komme bald nach Feldafing ab 20.4. - 25.5. vllt kann man ja mal nen kleines Treffen da unten organisieren, wenn noch jemand da ist zu dem zeitpunkt..

gruß cRuSh

• Name bitte - bin Dein alter S2 :victoria:

... und natürlich kenne ich VAN!!! :D

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• hab mich schon gewundert wer hier wieder meine Kasernen unsicher machen will. :D .

Gehör hier zu Stammperson Eingesetetzt als Bergeuffz Büffel (Bergepanzer3). twitch9 hast n fahrwerk drinne oder?

Mit Kameradschaftlichen Grüßen
    Kay

Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• moin moin ,

ja sind federn drinne 35mm von H&R
    und 30mm platten an der HA

ist dir wohl aufgefallen ?
    gutes auge :D

Mfg
    Fabian

• es kommt kein octi rs an mir vorbei ohne dass ich ihn mir genauer anschaue. Mein baby steht auf m p1 Parkplatz neben der wache.