Carweekend Hohenlinden

• Hi fährt jemand zufällig zu dem treffen am WE? das ist hinter München irgendwo bei Hohenlinden. mehr Infos gibts unter http://www.carweekend.de/ das ist ein Marken offenes Treffen. ich fahr Samstag früh dahin mit ein paar Sciroccos zusammen. Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen RS Kollegen!? :thumbup: Gruß Mike

• Hallo,
    wenn ich zuhause wäre dann hät ich sicher auch mal vorbeigeschaut.Ist ungefähr 5km nach dem Autobahnende A94 je nach dem woher Du kommst.
    Ich wohne ca. 15km davon entfehrnt aber bin ja leider ned da,... :cry:
    Letztes Jahr war das noch ein Opeltreffen,hat wohl nicht so geklappt :p

Gruss Mane

• Hi , ich komm evtl auch mal hin wenn ichs schaffe . Könnte aber nur am Sonntag muss nämlich leider Samstag arbeiten :angry:
    Evtl kann ich ja nen Kollegen auch noch überzeugen mit seinem Scirocco mitzukommen ...
    Gruß Jan

• wollen JA, können NEIN :( der RS ist leider noch nicht fertig ...

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• ja hab schon gehört das du es nicht schaffst, hat mir rossi erzählt! aber das wird schon nochma das wir zusammen fahren!

• ja hab schon gehört das du es nicht schaffst, hat mir rossi erzählt! aber das wird schon nochma das wir zusammen fahren!

wann fahrt ihr genau? könnt ja vorher bei mir vorbei schauen in der garage :)

• also um neun is start in dachau. danach fahren wir richtung messe riem und holen die anderen und dann gehts zum treffen. am besten du schreibst rossi der plant das bischen vielleicht klappt es ja!!!

• ne dann macht mal .. aber sonntag wenn ihr zurück kommt da könnt ihr ja auf nen sprung vorbei kommen :)

• ich ruf dich an min jung da machen wir was klar!!!!! bin sowieso gespannt wie so ein schlüpfergummi, auf deinen umbau! :)

• brauch nur ungefähr ne zeit .. da wir da schlechten empfang haben und mein handy nicht immer bei mir ist wenn ich am RS baue

• ich denke eher das wir gegen nachmittag zurück machen, wenn ich ehrlich bin haben wir darüber noch garnicht geredet ?( ich ruf dich gegen mittag mal an also gegen zwölf

• von mir aus gern.. aber wollt ihr morgen oder sonntag koommen?