Neuer aus dem Raum St.Gallen

• Hallo zusammen

Ich habe meine RS TDI nun seit genau einer Woche.
    Bereits habe 1200 km auf dem Tacho, und bis jetzt ist alles einwandfrei, obwohl ich doch einige Zweifel (octavia-forum.de; DPF, etc.) hatte.
    Aber wie gesagt bis jetzt problemlos.
    Wer kann mir eine fähige Skoda-Vertretung im Raum St.Gallen für Service, etc. empfehlen?

Also bis bald.

Gruss
    RS_CH+

RS TDI Raceblau
    Alufelgen Zenith 18", SunSet, Dachreling, Aussenspiegel automatisch abblendend, Lichtassistent, Scheibenwaschdüsen beheizbar,
    Zwischenboden und Sicherheitstrennnetz im Kofferaum, Diebstahlwarnanlage

• Hallo und herzlich willkommen im Forum. Freut mich dich als erstes Mitglied hier bei mir begrüssen zu dürfen. Hoffe natürlich das es noch mehr werden.

Wo hast du denn dein RS gekauft? Ich meinen bei der City Garage in St. Gallen. Leider muss ich noch rund 3 Wochen warten.

Hoff du hast Spass in diesem Forum und ich bin überzeugt wenn es ganz fertig ist haben wir dann sicher noch mehr neue Anmeldungen hier..

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Hallo
    Haben meinem bei P+P Autotreff, Kronbühl gekauft,
    mein langjähriger Audifachbetrieb.
    Hatte allerdings Pech weil er die Sitzheizung nicht bestellt hat?!
    Jetzt bekomme ich aber eine Nachrüstung auf der Fahrerseite, weil ich keine Garage habe.
    Seit meinem letzten A4 (mit Sitzheizung) den ich fast 3 Jahre hatte, möchte ich auf eine Sitzheizung nicht mehr verzichten.
    Auch bin ich sehr viel unterwegs 45-50'000km pro Jahr.
    Da lernt man solche Kleinigkeiten schätzen.

Gruss
    RS_CH+

RS TDI Raceblau
    Alufelgen Zenith 18", SunSet, Dachreling, Aussenspiegel automatisch abblendend, Lichtassistent, Scheibenwaschdüsen beheizbar,

• das ist natürlich ärgerlich das die Sitzheizung vergessen ging. Wenigstens haben Sie sich um eine Lösung bemüht.

Wann hast du deinen den bestellt? Ich am 20.9. sollte am 13.11. gebaut werden und dann 2 Wochen spähter abholbereit sein. Mal schauen....

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• hat genau zwei Monate gedauert.

Bestellt am 25. 8., abgeholt am 24. 10.

RS TDI Raceblau

• ok dann hoffe ich für meinen mal das beste und natürlich das es hier auch genügend zuwachs gibt... muss noch ein wenig werbung für das forum machen. :roll: :roll:

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Hallo und Willkommen erstmal von mir...

Wünsche dir viel spaß hier im Forum.
    Hab dich irgendwie verschlafen zu begrüßen, SORRY!!! :oops:

Bis die Tage....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• eggi
    Ja die Aufkleber sind gestern angekommen.
    Ich habe ihn am selben Ort plaziert wie Du, direkt unter der dritten Bremsleuchte. Cool.
    Werden am Montag nach Östereich fahren zum Skifahren und dort mit dem Aufkleber mal tüchtig Werbung fürs Forum machen.

Das mit unserem Treffen war wirklich lustig. Die Schweiz ist halt eben doch ein "kleines" Land.

Schöne Feiertage an alle und gute Fahrt ins neue Jahr.

Viele Grüsse
    Roland

RS TDI Raceblau

• @ Russ-Bomber===>Nicht nur in der Schweiz!!!
    Deutschland ist auch mit am start... :wink:

BYE

Grüße Sören...

• Genau, Deutschland ist auch vertreten. Und wir haben kein Tempolimit. :mrgreen: Da macht RS fahren doppelt soviel Spaß. :lol:
    Wie schnell seid Ihr denn mit Eurem RS schon gefahren? Ich habe es auf 220 geschafft. Mit den Winterreifen soll man ja nur 210 fahren. :(

Gruß
    Mainzelmann

V/RS 2.0 TFSI combi in silber mit Dachreling, PDC hi., GRA, Audience, var. Ladeboden und GTI-Fußstütze

• War mit meinem TDI schon mal fixe 225Km/h unterwegs (laut Tacho...!!! 8)
    Bin mal gespannt was im sommer abgeht, denke es war noch bissel luft.

Mal schauen....

Grüße Sören...

• Nochmals Hallo an alle

Nach nur 4 Monaten habe ich meine RS anfangs Marz wieder verkauft.
    Am Montag kann ich wieder in einem Audi A4 2.0TDI 125 kW Platz nehmen.

Ich wollte mich von euch verabschieden, war eine tolle Zeit.

Gruss an alle und allzeit gute Fahrt

Gruss RS_CH+

RS TDI Raceblau

• Wieso hast den so schnell wieder verkauft ?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• In der CH sind seit Ende Januar supergünstige Pakete im Audi A4 zu haben.
    Bei gleicher Ausstattung und gleichem Motor sind nur CHF 5'000.-- Mehrpreis für den A4 fällig und das war es mir Wert. Vor vier Monaten waren noch CHF 15'000.-- fällig. Zudem konnte ich den RS verlustlos verkaufen, da habe ich zugeschlagen.

Ein A4 ist eben doch was anderes als ein Octavia. Nach zwei Audi A4 (2001/2004) musste ich das leider auch zur Kenntnis nehmen (Sitze, Wohlfühlfaktor, Habtik, Geräuschpegel, Optik, etc.).
    Das gilt natürlich für mich, andere haben da vielleicht eine gegenteilige Meinung.

Gruss
    RS_CH+

RS TDI Raceblau

• Jedem das seine....!!! Trotzdem Gute Fahrt mit dem Neuen, gute Reise......................:048:

Grüße Sören...