5X schon Glück gehabt

• Hallo Gemeinde
    Habe jetzt mein RS grade mal 2 Monate,und er wäre mir jetzt schon fast 5X kuputt gefahren worden.
    Gester der Größte Schock;
    Fahre auf die Bundesstraße auf zwei Spuren in beide Richtung,gibt da kein Beschleunigungs streifen,den die Fahrspur geht da weiter.
    Kommt auf der anderen Fahrspur von hinten ein LKW mit Anhänger fährt an mir fast vorbei,und wo der Anhänger noch neben mir ist,zieht der voll rüber auf meine Spur.
    Ich voll in die Eisen gehupt was das Zeug hält und rüber gezogen,aber er ist trotzdem weiter auf meine Spur gefahren.
    Der hat warscheinlich nicht gewußt wie lang seiner ist:011: .
    Habe jedes mal Angst los zu fahren,irgend wann geht das nicht so gut aus.Habe bis jetzt jedes Auto Unfall frei gefahren.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• ich hab immer diese angst auf der autobahn wenn man(n) mal schneller unterwegs ist :011: , dass ein penner plötzlich rüber zieht besonders lkw`s :022: daher fahre ich nur extrem schneller wenn mind. 2 spuren frei sind