für 2 Tage Audi S6

  • Moin Moin ....


    hab da mal nen kleines erlebnis, mit "der werkstatt meines vertrauens"


    War letzten dienstag, wiedermal dort und hab meinen türgriff nacharbeiten lassen, da er geklemmt hat, wenn er nass war. und als die werkstatt heini´s fertig waren, wollte der meister, ganz elegant aus der werkstatt ausparken und rammte dass tor. :007:



    Tja, da war natürlich mein nachmittag gelaufen. :037:
    Er kam sofort an und meinte wir machen das ... wir ne neue stoßstange u.s.w.



    naja, als ersatzwagen sollte ich nen Roomster bekommen :020:
    da hab ich gefragt, was dass denn soll. ich muss für deren dummheit bluten und son untermotorisiertes gefährt bewegen. NEEE nicht mit mir.


    Nach einigen telefonaten, hat er mir dann nen Audi angeboten. Ich willigte ein und wir gingen rüber ... uns siehe da.. das einzigste was es gab, war nen S6 baujahr 07 ... nicht schlecht!!!



    Waren 2 schööne Tage, aber auch teure. hab 2 mal nachtanken müssen.
    Da bleib ich doch lieber bei meinem Octi. der hat sogar noch nen R vor dem S



    hihi

  • alles nur menschen... und wie heißt es so schön bei der mobilitätsgarantie - fahrzeug gleicher klasse... :011: stimmt ja fast

  • So nett es ist, mal was anderes zu fahren - aber wenn man ein so gutes Auto hat wie wir hier alle, freut man sich, es wieder zu bekommen.
    Wobei ein S6 wirklich eine nette Abwechslung ist. Aber der Verbrauch ist natürlich jenseits von Gut und Böse.
    Hatte mal über ein WE einen Phaeton V8, obwohl ich "nur" A6 Avant bestellt (Europcar) hatte. Es war nichts anderes mehr da. Im Endeffekt hat mich der Sprit 1 1/2 mal mehr gekostet als die Miete übers WE. Aber geil war es trotzdem. Es ist schon Wahnsinn, wieviel Leistung diese Autos haben. Ich hätte aber mehr Spaß an etwas weniger Leistung, dafür mehr Sportlichkeit.

  • Zitat von 24dave;11743

    alles nur menschen... und wie heißt es so schön bei der mobilitätsgarantie - fahrzeug gleicher klasse... :011: stimmt ja fast


    Hy Hallo !!!!

    Ja schönes ERlebnis..:P .. aber Mobilitätsgarantie heist leider nur MOBIL bleiben,:033: egal mit was...... auch nen 1.2:011: Fabia hätte es werden können.... da hättest wohl nicht Tanken brauchen....lol...

    MfG :028:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Ich hatte auch ein S6 Limosine für ein WE, super geiler sound toller abzug und durst ohne ende min. lag bei mir bei 13L max bei 24L :dft007: Trotzdem geiiiiiiiiiil.


    Das Aller beste war ein Cayenne Turbo mit 500PS rund 27L min waren es rund 20L.


    Da kannst arm werden :-(

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****