Octavia RS Neptun 18 Zoll Felgen zu Verkaufen

• Ich biete meine 4 Originalen 18 Zoll Neptun Felgen zum Verkauf an. (ohne Bereifung) BJ. 02.2011
    Sie wurden nach dem Kauf des Wagen noch in der Werkstatt demontiert also absolut neuwertig. Die Schutzfolien auf den Skoda Zeichen sind auch noch drauf.

Preislich habe ich mir 650 EUR vorgestellt.

Die Felgen wären in 42853 Remscheid abzuholen. Ich kann Sie auch für 4x 7,00 EUR mit DHL
    verschicken. Verpackungsmaterial ist vorhanden.

Bei Interesse Email an: Benscheid@gmx.de

• Und, hast deine Felgen schon verkauft?

Hab auch vor meine Felgen zu verkaufen, nachdem mein RS angekommen ist - im Juli angeblich.

Gruß
    Achim

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• Wieso wollt ihr alle die schönen Neptun Felgen verkloppen?... Also eine Felge kostet neu so um die 250 € :ups: . Also wenn meine Neptuner (fahre ich als Winterreifen) mal nicht mehr so schön sind schlage ich bei euch zu.
    Ich finde die sehen eigtl richtig schick aus..... :)

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• und warum fährst du sie dann nur im Sommer :dontknow: :big eye: :wink:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• @Beastchen

Mit welcher Winter-Reifengröße fährst du die 18-Zöller Neptuns?
    Was hast du für Erfahrungen?

Ich wollt die Neptuns eigentlich auch als Winterfelge fahren, aber meine Bedenken sind, dass die Reifenflanke zu flach ist und dadurch zu wenig "Spiel" zum Untergrund (Schnee, Eis etc.) und somit...wenn er kommt, dann schneller bzw. nicht soviel Reserven vorhanden sind.

Der Grund warum ich die Neptuns nicht im Sommer fahren will bzw. mir andere hole ist einfach der, dass JEDER RS mit diesen Felgen raus kommt und somit fast JEDER auch gleich aussieht.
    Allein bei uns auf der Arbeit stehen zeitweise schon bis zu DREI auf dem Parkplatz in blau und 2 in schwarz!
    Ich möcht schon, dass meiner noch etwas von der Masse abhebt! ;)

Also...teil mir mal deine Erfahrungen im Winter mit - ich hab aktuell vor, mir 17-Zöller zu holen - da sind die Reifen auch noch ein wenig günstiger als bei 18ern. Richtig VIEL günstiger kämen Winterreifen dann bei 16-Zöllern (knapp der halbe Preis eines 18-Zöllers) aber ich glaub das wäre dann schon zu klein im Durchmesser und sieht natürlich auch nicht mehr gut aus.

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• mit 225 winterreifen.... würd ich aber nicht nochmal machen...auf eis und schnee hast mit den fetten walzen schon viel zu tun um grip zu haben...das sind schmalere reifen deutlich besser.

aber wie gesagt die meiste zeit im winter bei uns liegt ja kein schnee und kannst somit sehr schön fahren...

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic