Bei uns gibts per Mitte März einen Neuzugang in der Skodafamilie.
Ich habe für meinen Sohnemann den kleinen giftgrünen Flitzer bestellt.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bei uns gibts per Mitte März einen Neuzugang in der Skodafamilie.
Ich habe für meinen Sohnemann den kleinen giftgrünen Flitzer bestellt.
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geld ausgeben... ...wird sich aber einer freuen...
Bis später und einen angenehme Wartezeit...mal sehen wie lang es bei Fabia RS dauert!!!
Na dann viel Spaß eurem Sohnemann.
Wollte auch denn kleinen für Meine Kleene bestellen, aber sie will ihren RS einfach nicht mehr hergeben. :sad:
Man was hätt ich damals gefreut so ne sportliche, schicke Kiste fahren zu dürfen...
Wünsche viel Spaß damit
GLÜCKWUNSCH !
Richtig entschieden !!!
Und nicht vergessen: Immer mal wieder selbst einsteigen... :be cool:
Wenn ich mit dem "Kleinen" meines Juniors durch unsere Bergwelt fahre, ist das immer ein bisschen wie Kartbahn! Geiles Teilchen!
Gruß vom Blauen aus'm Harz!
Na dann weiss ich ja wo der kleine grüne aus dem Nachbarort dann hingehört :-).
Glückwunsch zur Bestellung .
Bist du eigentlich in Buchs oder in Schinznach?
Glückwunsch Gute Entscheidung
Danke PAPI würde ich sagen und dem Junior viel Spass
Na dann weiss ich ja wo der kleine grüne aus dem Nachbarort dann hingehört :-).
Glückwunsch zur Bestellung .
Bist du eigentlich in Buchs oder in Schinznach?
Bin in Buchs tätig. Ersatzteillager. Habe aber auch Zugriff auf Fahrzeugdaten.
So, der Kleine ist jetzt da. Da wird sich der Sohnemann aber morgen freuen.
DIE Farbe wollte ich für meinen Octavia - geht nicht
Bin schon wieder am vorbereiten des Inserates für den Verkauf des "Kleinen". Habe deswegen noch ein
paar neue Bilder gemacht (momentan nur aussen)
Und noch diese hier:
wieso verkauftsn den jetzte ?? hatteste doch erst gekauft
guck mal auf seine Signatur..
hui
wenn er zuviel hat - ich würde einen in pflege nehmen nehme das kleine baby den grünen shrek *g