Hallo Freunde des guten Geschmacks,
nach langer zeit habe ich es mal wieder geschafft ein Mix zu erstellen, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
Also bitte schön:
Über ein Feedback bin ich immer dankbar.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
nach langer zeit habe ich es mal wieder geschafft ein Mix zu erstellen, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
Also bitte schön:
Über ein Feedback bin ich immer dankbar.
Tach, wurde ja auch Zeit das was Neues kommt. Hab schon regelrecht drauf gewartet. Das Warten hat sich aber gelohnt. GEIL KOMPLIMENT.
Moin Moin!
RESPEKT! Das Warten hat sich auf jeden Fal gelohnt!
Gleich geht`s ab ins Auto und dann wird die Datei auf`s Columbus gejagt!
DANKE und weiter so!
Grüße
Dennis
sehr gute Musik weiter so
klingt echt nice
hast du das mit Vinyls oder Digital gemacht?
Ich bevorzuge die alten Platten aber digital hat man nunmal mehr zum spielen
darf man hier evtl. auch mal selbst einen Mix posten oder eher nicht?!
Mix wurde mit Cd Playern gemacht. Aber Turntables habe ich auch.
Lade Deine Mixe doch unter neuem Thema hoch. Musik ist hier immer willkommen.
Lade Deine Mixe doch unter neuem Thema hoch. Musik ist hier immer willkommen.
auch wieder war... :peace:
ich werd mal was auskramen...
ahm, würdest du evtl. für mich eine Tracklist erstellen? ;P
Einige Tracks haben's mir echt angetan... =)