Hallo,
habe heute gegen 17:00Uhr in Rostock auf der Stadtautobahn einen blauen RS Combi gesehen. Ist grad nach links nach Evershagen abgebogen.
Jemand von hier?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
habe heute gegen 17:00Uhr in Rostock auf der Stadtautobahn einen blauen RS Combi gesehen. Ist grad nach links nach Evershagen abgebogen.
Jemand von hier?
Kann ich gewesen sein oder meine Frau. Wir wohnen noch in Evershagen bis Ende des Monats.
Ist ja doch ein Rostocker hier.
Wo zieht ihr dann hin, wenn man fragen darf?
Vielleicht sieht man sich mal.
Wir ziehen nach Hamburg, bzw. Richtung Pinneberg raus, so dass wir ein PI bekommen werden. Das paßt dann auch ganz gut zu meinem Job.
Hast du zufällig HRO-VL *** als Kennzeichen?
Nein, HRO-KR
So hab mal wieder was in HRO gesichtet.
Zum einen gestern früh einen schwarzen Vfl in der Langen Straße gegen 7:45Uhr.
Zum anderen einen blauen Facelift mit Kennzeichen HRO, unterwegs auf der Stadtautobahn Richtung Innenstadt gegen 18:20Uhr.
Mich haste am Freitag oder Montag nicht gesehen?
War in HRO und Warnemünde unterwegs
Nee du, leider net. Aber hättest ja schreiben können, dann hätt man was arrangieren können. Gibt auch Bierchen an der Garage....