Heute gegen Mittag an der Ecke Teplitzer/Lenbacher Straße ein blauer RS mit Kennzeichen EE- ... , jemand aus dem Forum?
Gruß Maxx
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Heute gegen Mittag an der Ecke Teplitzer/Lenbacher Straße ein blauer RS mit Kennzeichen EE- ... , jemand aus dem Forum?
Gruß Maxx
joar, könnte i gewesen sein schau einf mal meine pic´s
joar, könnte i gewesen sein
schau einf mal meine pic´s
Davon geh ich mal aus,so viele mit EE Kennzeichen standen da nicht rum.Hab Dein RS nur beim abbiegen gesehen,war ja gestern das reinste Chaos in Dresden.
Gruß Maxx
orr hör auf ey... bin gestern heim u durfte beim kaufpark auf de bahn rauf... habe dann festgestellt, das i das geschenk vergessen habe u durfte übelste umwege durch dd fahren. hatte dann so leichten hass gehabt..!!!
@sankola,warst Du gestern Abend auf der Großenhainer Str. unterwegs?
War zumindest ein blauer Kombi mit EE- Kennzeichen?
Gruß Maxx
glaub ja. warum, hab ick was falsch gemacht
Hat ja keiner gesehen!
sooooooooo... ich als nicht sachse, hab mein frauchen mal gefragt wegen der grossenhainer also ich war es net gewesen. kenn aber event jmd, aus meiner nachbarstadt daheim, der auch nen blauen kombi mit ee fährt gewesen sein. der gammelt auch hier in dd rum glaub i... hast den fahrer erkannt? bzw hatte der led rülis oder ne gecleante heckklappe? WEIL das hab ich ja
nu sach mal, was hat der jenige rs fahrer gemacht?
Ich hab den RS nur ganz fix im vorbeifahren gesehen und keine Sorge Dein Landsmann hat sich benommen!
naja, landsmann... :mulmig2: aber irgendwas muss ja gewesen sein. das ausrufezeichen drückt was aus