Dresden Teplitzer Straße

• joar, könnte i gewesen sein :D schau einf mal meine pic´s :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• joar, könnte i gewesen sein :D schau einf mal meine pic´s :)

Davon geh ich mal aus,so viele mit EE Kennzeichen standen da nicht rum.Hab Dein RS nur beim abbiegen gesehen,war ja gestern das reinste Chaos in Dresden.

Gruß Maxx

• orr hör auf ey... bin gestern heim u durfte beim kaufpark auf de bahn rauf... habe dann festgestellt, das i das geschenk vergessen habe u durfte übelste umwege durch dd fahren. hatte dann so leichten hass gehabt..!!!

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• glaub ja. warum, hab ick was falsch gemacht :D

• sooooooooo... ich als nicht sachse, hab mein frauchen mal gefragt wegen der grossenhainer ;) also ich war es net gewesen. kenn aber event jmd, aus meiner nachbarstadt daheim, der auch nen blauen kombi mit ee fährt gewesen sein. der gammelt auch hier in dd rum glaub i... hast den fahrer erkannt? bzw hatte der led rülis oder ne gecleante heckklappe? WEIL das hab ich ja ;) nu sach mal, was hat der jenige rs fahrer gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von sankoala ()

• naja, landsmann... :mulmig2: aber irgendwas muss ja gewesen sein. das ausrufezeichen drückt was aus ;)