Duplex Anlage bei vorhandener Anhängerkupplung?

• Hallo,
    hat jemand von euch eine Duplexanlage an einem RS Combi mit Anhängerkupplung verbaut?
    Bei Milotec (möcht ich net) und bei Friedrich gibt es ganz klar den Hinweis nicht mit AHK.
    Bei Fox finde ich keinen solchen Hinweis, weiter hab ich noch nichts gefunden.

Gruß Frank

• Hallo Frank

Habe soeben mit Friedrich telefoniert, wo soll denn das stehen das ne Dublex bei ner verbauten AHK nicht passt :dontknow:

Die AHK ist ja mittig verbaut, die Friedrich Dublexanlage wird mit zwei Endschalldämpfern ausgeliefert, die Rohrverlegung zum rechten Schalldämpfer verläuft vor der Ersatzradmulde, von daher gibts nichts was das stören könnte und die Friedrich Dublexanlage passt somit auch mit verbauter AHK.

Habe selber auch ne AHK verbaut und auch ne Friedrichanlage drunter wenn auch nur Mono, passt alles 1a.

Die Friedrichanlage kann ich dir übrigens für nen guten Kurs anbieten...

Gruß
    Andreas

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo Andreas,
    Friedrich hat das auf der Webseite so allgemein unter der der Beschreibung über Duplexanlagen stehen:
    'wichtiger Hinweis'
    Im Shop, wenn man sich die Duplex für den RS raussucht, steht da nichts.
    Milotec hat's auch dabeistehen 'nicht bei vorhandener AHK'.

Gruß Frank

• Hallo Frank

Kannst mich mal kurz anrufen?? lässt sich am Telefon leichter erklären 0171-2039849 oder 02261-2041914, dann so wie es da begbildet ist wirds beim RS nicht verbaut...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo Andreas,
    mir ist schon klar das es beim RS zwei Endtöpfe sind und das Rohr vor der Reseveradmulde rüber zur Beifahrerseite geführt wird.
    So ne Alage wie auf dem Bild, wo nur ein Endrohr rüber zur Beifahrerseite geht, möchte ich auch gar nicht haben.
    Hab bei einem e-bay Händler gefragt(eventuell e-bay Shop von Friedrich?) und folgende Antwort erhalten:

Hallo freewheeling-franklyn,

Hallo,

wir haben die Kombinierbarkeit leider auch noch nicht geprüft, generell dürfte es aber möglich sein. Beim Passat 3C haben wir es bereits freigegeben. Wenn es möglich ist, dass Sie uns ein Bild vom Unterboden Ihreses Fahrzeugs schicken (besonders Beifahrerseite), dann überprüfen wir es mit unseren Bildern aus der Entwicklung.

freundliche Grüße

- superverkauf1

Aber Andreas, wenn ich mir sicher bin das die Anlage passt, frag ich auf jeden Fall nach nem Angebot von Dir bevor ich kaufe, bin noch etwas unentschllossen ist halt ein Diesel mein RS und auser Optik und minimal Sound, bringt die Anlage halt nix bei mir, wollt halt mal rausfinden ob's überhaupt geht.

Gruß Frank