Gibts sowas? skoda octavia 2,0 tdi rs dpf laurin&klement
-
-
Naja, da stimmt Einiges nicht.
Unter Mercedes inseriert, angeblich Euro 5 und zufällig leuchtet nach Auktionsbeginn die DPF Leuchte.
Die ( nachgerüsteten ? ) elektrischen Sitze an L&K festzumachen ist auch ziemlich dürftig.
Da erwarte ich zusätzlich graues / helles Leder und Holz.
Stinkt irgendwie zum Himmel. -
Hallo,
lt. Bild handelt es sich wohl eindeutig um einen RS. Die Kombination mit der L&K-Ausstattung gibt es auf dem deutschen Markt sicher nicht, und da es sich ja wohl um eine Leasingfahrzeug handelt ist auch ausgeschlossen das es sich um einen Re-Import handelt. Oder hat von euch schon mal jemand einen Re-Import geleast (gibt es da Anbieter?).
Gruß
-
Zitat
>>DER ZAHNRIEMEN WURDE BEI 152 000 GEWECHSELT.<<
Vorgeschrieben ist der Wechsel bei 120.000 km!
-
Da liegst du leider falsch!!
ZitatSehr geehrter Herr ********,
Ihr Skoda Octavia hat ein Zahnriemenwechselintervall von 150.000 km. Allerdings kann es zu Verschleisserscheinungen kommen, die einen vorzeitigen Wechsel notwendig machen. Jedoch koennen wir dies aus der Ferne nicht beurteilen, Ihr Skoda Partner wird Sie aber bei Inspektionen darauf aufmerksam machen, falls ein Zahnriemenwechsel erforderlich ist.
Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch unter der Rufnummer 0 18 05/SKODA â INFO oder 0 18 05/75632–4636 (Euro 0,12/Min.) zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
i. V. i. A.
-
Da liegst du leider falsch!!
Moin Peter,
ja das ist der Intervall vom Benziner, wir haben hier aber einen Diesel.
Gruß, Mathias
-
Meiner Meinung nach gab es BJ2007 auch noch keine anthrazit Grau...
komische Auktion... :big eye: -
Meiner Meinung nach gab es BJ2007 auch noch keine anthrazit Grau...
komische Auktion... :big eye:um ehrlich zu sein, sieht mir mehr nach schwarz aus....zudem schreibt er "lederlenkad mit radiobedienung"...ist auf den bildern aber nicht von zu sehen....was auch nicht stimmt sind die schwarzen (klavierlack) dekorleisten, laut bilder aber sind die silber.....
also irgendwas stimmt bei dem verkauf nicht, lieber finger weg davon -
Zahnriemen ist bei meinem TDI BJ. 2008 auch bei 150.000 km
.
Die Auktion ist von vorn bis hinten fingiert und hab die mal bei Ebay gemeldet.
-
Hi,
mit dem Wechselintervall irrst Du! Das liegt bei den TDI ab Baujahr 2007 bei 150.000 km, bis Baujahr 2007 bei 120.000km.
So nachzulesen in jedem Serviceheft und in jeder Anweisung von SAD an die Händler.Was die Auktion angeht: Warum geben solche Leute ihre Auots nicht einfach beim Händler ab, wenn doch offensichtlich ist, dass sie weder Bock darauf noch Ahnung haben. Der Text ist so grausam geschrieben, ohne jegliche Formatierung, da würd ich nicht einen Euro bieten.
MfG subbort
-
-
Euro 5 will er auch haben :lol2:
-
Zitat
Was die Auktion angeht: Warum geben solche Leute ihre Auots nicht einfach beim Händler ab, wenn doch offensichtlich ist, dass sie weder Bock darauf noch Ahnung haben. Der Text ist so grausam geschrieben, ohne jegliche Formatierung, da würd ich nicht einen Euro bieten.MfG subbort
man sieht auch in seinen anderen auktionen, wie lieblos er mit der beschreibung umgeht....
hab ihn mal angeschrieben, ob alles so seine richtigkeit hat mit seiner beschreibung....
Antwort:
"nein sicher nicht,vieleicht liegt es an der edition.der eigentümer ist aus den alten b.länder und betreibt in delitzsch einen bauhandel.daher hat der wagen die meisten km auf der autobahn verbracht"
da kann man wieder sehen: Keine Ahnung der Typ :angry: -
Ich habe Ihn auch angeschrieben:
hallo kleiner klugscheißer.bevor du bla,bla machst,solltest du dich besser erkundigen,was es gibt und was nicht!desweiteren sollte es auch dir bekannt sein,dass man bei ebay artikel mit mängeln verkaufen kann.daher kann auch jeder entscheiden,was ihm dieser artikel wert ist.UND DIE BILDER SIND AUCH ORIGINAL!!!!außerdem kann jeder den wagen vor ort besichtigen,falls du es nicht gelesen hast
- duehl60
Das war die AntwortHabe das Angebot an eBay mit möglichen betrügerischen Absichten gemeldet. Auf der anderen Seite könnte man einen Besichtigungstermin vereinbaren, wenn das Fahrzeug nicht der Beschreibung entspricht bekomme ich doch Fahrtkosten zurückerstattet?!
-
angeblich steht der RS in einer Halle in Leipzig und er hätte die daten von seinem "kumpel"........
alleine schon der satz, es wäre ein Editionsmodell" zeugt doch total von geistiger abstinenz
:lauthals: -
Ich habe den Kerle auch angeschrieben und bei ebay gemeldet - mal sehen was passiert! Hält der die Leute für doof?
-
Da er mir ja doch ziemlich dreist geantwortet hat, würde ich gerne wissen, wo man offensichtliche gewerbliche Verkäufer melden kann? Er ist ja als PRIVAT Verkäufer angemeldet und kauft ziemlich viele Autos und verkauft Autos, ich denke also mal, dass hier ein eindeutiger Fall von gewerbsmäßigem Verkauf stattfindet, auf welchen unter allen Umständen Gewährleistung zu zu geben ist, was er aber widerum kategorisch ausschließt! Und wie es mit Steuern ausschaut mag man gar nicht wissen... :shut up:
-
Wer mal in seinen Bewertungen als Käufer liest kann folgendes sehen
"Vorsicht, dieser Käufer (duehl60) ist ein Betrüger!!!"
Also...Finger weg...
-
Der Artikel wurde entfernt!