Bolero geht einfach an und löst Alarmanlage aus

• Hallo Zusammen

Als ich Heute Morgen mein Auto aufschliessen wollte, sah ich, dass das Bolero lief und Musik ertönte. :dontknow: :dontknow: :mulmig2: Jetzt ist es nicht nur das eine Problem, dazu kommt noch das die Alarmanlage einschaltet!

Ist sehr nervig das ganze, da es gerade vorhin auch wieder passierte. Mein Auto stand seit ca. 3,5 Stunden auf dem Parkplatz, bis sich das Bolero wie von Geisterhand einschaltete und die Alarmanlage losging! Kann mir Jemand helfen?? Ist wirklich sehr strange :very_angry: :little devil:

• Hi, hatte ich auch schon. Hab allerdings keine Alarmanlage. Fahr mal zum Händler, die spielen neue Software auf´s Radio, dann sollte die Sache behoben sein.

Gruß
    Mani

• mein Gott, klarer Fall von vernachlässigung des Autos, schenk ihm doch mal mehr aufmerksamkeit... und gegen so ein bisschen Musik hören kannst du ja nix sagen, deinem Wägelchen ist halt auch langweilig...
    spaß beiseite
    wie schon oben beschrieben, neue Software drauf und dann sollte das weg sein, Kumpel hatte das auch schon mal...