Hallo Andi!
Nun auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Und natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder!
Greetz,
Dirk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Andi!
Nun auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Und natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder!
Greetz,
Dirk
Jap Der Dirk hat es gesagt.
Alles gute zum Geburtstag Andi, auch von mir und meiner Frau.
Bist ein fleissiges Kerlchen (zumindest was die Community anbelangt) mach weiter so.
Man sieht sich ja dieses jahr sicher wieder öfter.
Die anderen fühlen sich bitte auch mit Guten Wünschen Überhäuft
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!
:heart: lichen Glückwunsch auf von mir! Alles Alles Gute!!!
Hi Andy,
alles gute zu deinem Geburtstag .
Und auch an die anderen hier im Forum.
ja auch von uns alles liebe zum . . . Leider etwas verspåtet, war gestern lange arbeiten.
Auch allen anderen nur das Beste :weisbier:
Auch von mir und dem Nadienchen nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Schlüpftag...
Hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert und für uns alle was mitgetrunken... Hoch die Tassen und angestoßen... *prost*
Auch von mir alles alles GUTE zum Geburtstag, feiert schön :shakehand:
nachträglich auch von mir alles Gute! :weisbier:
Wir wünschen natürlich auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! Haben wir gestern irgendwie verschwitzt :blush2:
Hoffen du wurdest reich beschenkt und hast schön gefeiert bzw feierst noch.
Liebe Grüße Marcel & Katja
Danke Euch allen für die Glückwünsche !
Andi