Planung einer Eigener Fan-Sektion für Bayern

  • Hallo liebe bayrische RS Fahrerinnen und Fahrer,


    ich spiele mit dem Gedanken einen RS Club/Fan Gemeinschaft für Bayern ins leben zu rufen.


    Vorteile bei einem Club / Fan Gemeinschaft wären sicherlich das wir Prozente bei Händlern bekommen würden.


    Ich möchte das ganze ja nicht nur für München machen sonder für ganzen, nur ein vorweg sei aber gesagt sollte ich das ins leben rufen wäre es schon schön wenn Sich dann auch wer mit Beteiligen würde.


    Den so wie ich es bei meinem VCB erlebe möchte ich das nicht mehr haben das nichts von den Mitglieder / User rüber kommt wenn man ein Treffen oder so plant und dann alle kurz vor dem Treffen absagen.


    Da ich die Fabia RS Fahrerinnen und Fahrer mit ein schließen möchte müsste man den Club / Fan Gemeinschaft so taufen das bei Modelle oder weitere RS Modelle ihren platz finden.


    Foren Software und PlugIn sind vorhanden.


    Und Ihr kennt Euch ja damit eh schon aus da es die Selbe ist wie hier. ;)


    So nun seit Ihr gefragt ob Ihr darauf Lust habt und mit machen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • So mal Thema wieder aus dem Keller geholt.


    Und um zu sehen ob da nicht nur rein geschaut wird sondern auch geschrieben ;)


    Sorry für den Doppelpost aber sonst wird er ja nicht als Aktuell angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS