ANZEIGE

Zusatzfedern / Luftbälge beim RS Combi 4x4 mit DCC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zusatzfedern / Luftbälge beim RS Combi 4x4 mit DCC?

      Hallo zusammen,

      da ich oft mein Boot am Haken habe, bin ich am überlegen, ob ich mir hinten Zusatzfedern einbaue.
      Es gibt ja auch Luftbälge zum nachrüsten...
      Hat das schon mal jemand bei seinem 4x4 mit DCC gemacht?
      Also Luftbälge oder Zusatzfedern oder gar nichts?
      Wird dann das DCC Überflüssig bzw. bringt nichts mehr?

      Grüße


      ANZEIGE

      Zusatzfedern / Luftbälge beim RS Combi 4x4 mit DCC?

      Klaro kannst du Zusatzfedern einbauen.

      Es wird ja nichts an der Dämpfung geändert, sondern an der Federrate. Man sollte aber schon gucken der der Dämpfer in seinem Arbeitsbereich bleibt, also nicht zu hoch hinten steht, dann ist es kein Problem.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet


      Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren