ANZEIGE

Tatsächliche Zuladung TSI Combi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tatsächliche Zuladung TSI Combi

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was eure bereits vorhandenen TSI Kombis tatsächlich an Zuladung im Schein stehen haben.

Ich warte ja noch eine Weile auf meinen RS245 mit DSG und habe nur die tolle Angabe aus dem Datenblatt: "566-450 KG".
      Als Zul. Gesamtgewicht wird pauschal 1958 angegeben. Rechnerisch komme ich damit auf maximal 471 Kilo Zuladung mit DSG.

Ich habe kein Pano Dach bestellt, das sollte ja schon mal etwas an Gewicht sparen.

Würde mich über ein paar Werte von euch sehr freuen.
      BESTELLT: RS245 DSG Kombi / moon white / Alcantara rot / Business Amundsen / Assistenzpaket Traveller / ACC 210 / DCC / elektr. Heckklappe / Kessy / Rückfahrkamera / beheizb. Frontscheibe / beheizb. Rücksitze/230V / variabler Ladeboden / AHK + Digitales Kombiinstrument

BW: 05/18
      PW: 42/18 (vorläufig)
      LW: terminiert auf den Jahreswechsel
      Storno: 34/18
      Hallo,

ich habe den RS245 DSG mit allem außer Panoramadach und Standheizung.
      Laut meinem Fahrzeugschein:
      Feld 'G': Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs in kg (Leermasse): 1487
      Feld 'F1': Technisch zulässige Gesamtmasse in kg: 1978
      Feld 'F2': Im Zulassungsmitgliedstaat zulässige Gesamtmasse in kg: 1978

PS.: Mein Octavia Kombi ist laut FZ-Schein eine Kombilimousine. Der Peugeot 308 SW (Kombi) meine Frau ein 'Multifunktionsfahrzeug'.
      Bestimmt mit Google aus dem Französischen übersetzt.
      Bisher: Combi TDI DSG, Business Traveller, ACC, Proaktiver Insassenschutz, Kessy incl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Vollleder mit roten Ziernähten, Canton Soundsystem, Variabler Ladeboden
      EZ: 04/15
      Aktuell: Combi RS245 DSG, Mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
      - Bestellt (KW28 / 2017)
      - PW: KW8 (2018)
      - Ankunft beim Händler: KW11
      - Lieferung an mich: Zur Leasingablöse in KW14
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren