ANZEIGE

Mark's Moonwhite FL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mark's Moonwhite FL

So nun ist es auch bei mir soweit, mein weisser Facelift RS ist angekommen. Genauer gesagt ist er schon seit einer Woche da (früher als gedacht!) und macht unheimlich Spass!
      Glücklicherweise musste ich nicht so lange warten wie einige andere hier so wie man im Wartebereich lesen konnte...

Bestellung war 25.11.17 und geliefert wurde am 26.01.18.

Von der Ausstattung her mussten wir uns (vor allem ich mich) zurückhalten und schlussendlich kam diese Mehrauststattung dabei heraus:
      • Parksensoren Vorne und Hinten
      • Dachreling Schwarz
      • Design Paket Schwarz
      • 3-Speichen Supersportlenkrad Beheizbar
      • Canton Soundsystem
      • Lane Assist
      • Blind Spot
      • Fahrprofilauswahl
      • Technik Paket (Columbus)
      • ACC bis 160km/h
      • Paket Plus (Alcantara, EL Heckklappe, Var. Ladeboden, ...)

Zusätzlich wollte ich dass der Wagen direkt mit Eibach Sportline Tiefergelegt wird und Winterreifen auf die Standard Gemini aufgezogen werden.

So haben wir ihn dann auch abgeholt und ich muss sagen die Tieferlegung machts einfach aus! Der Wagen steht top da! Ich kann es kaum erwarten wie er dann im Sommer mit (den noch ausgesuchten) Sommerfelgen aussehen wird :)

Leider habe ich noch keine gescheiten Bilder vom Wagen, werde ich aber noch nachholen.

Geplante/Erledigte Änderungen bis jetzt:
      • Eibach Sportline
      • Milotec Ladekantenschutz (geliefert)
      • Superskoda Embleme (bestellt)
      • Skoda/Octavia Logo Entfernen
      • VRS Logos in schwarz
      • Haubenlifter (bestellt)
      • Felgen???
      • Rieger Heckdiffusor
      Bilder
      • 20180203_100022.jpg

235,69 kB, 2.560×1.280, 78 mal angesehen

ANZEIGE

Mark's Moonwhite FL

Viel Spaß mit deinem neuen Octavia und immer ne Hand breit Luft rundrum um den Wagen. Änderungen sind fast identisch mit dem was ich auch schon gemacht habe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

Mark's Moonwhite FL

Hey Super! Noch ein Moonweisser. Allzeit gute Fahrt!!

Gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bestellt: RS 245PS 5E Combi DSG in Moonwhite mit beheizbare Frontscheibe, AHK,Amundsen Business Navigation, Alarm mit Innerraumüberwachung, Progressiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Rückfahrkamera, variabler Ladeboden, Edelstahl Fußstütze u.e.m.

Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren