ANZEIGE

Bye bye RS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

nach 2,5 Jahren und 40.000 km habe ich mich etwas wehmütig von meinem Octavia RS getrennt.

Ich habe Lust auf was neues und nachdem meine Verkaufsanzeige gerade mal eine Stunde online war, war der RS verkauft.

Viel schneller als erwartet, jetzt weiß ich gar nicht genau, was es als nächstes werden soll.

Daher warte ich mindestens bis nächstes Jahr und überbrücke die Zeit mit einem Übergangsauto.

Dann ist die politische Lage vielleicht auch etwas klarer, z. Z. wäre ein Diesel als Neuwagen für mich ein no go.

Ich werde weiterhin hier vorbeischauen, euch allen hier weiter viel Spaß mit eurem RS.

Gruß
      Bernd
      Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren