ANZEIGE

Ritterburg und Pferdestall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auch dieses Jahr setzen wir unsere mittlerweile 5-jährige Tradition fort und beschenken eine Kindertageseinrichtung mit Spielzeug.
      Nachdem es 8 Laufräder im Jahr 2012 an die KiTa Rabatz in Kranichfeld ging, gab es 2013 eine Holzküche und Puppenbetten mit Puppen für die KiTa Tannenhof in Norderstedt. 2014 haben wir dann 3 Trettraktoren und Kleinkram wieder an die KiTa in Kranichfeld gespendet. 2015 freuten sich die Kinder der KiTa Traumland hier in Schwarzenbek über Kinderbücher und Gesellschaftsspiele.

Dieses Jahr wollen wir nochmals etwas spenden und haben für ca. 300€ eine Ritterburg und einen Pferdestall aus Holz und die passenden Figuren eingekauft, über welche sich die Kinder morgen freuen werden. Traurig dabei ist, dass dieses Geschenk das gesamte Budget aller KiTa-Gruppen (5 x 50€) übersteigt. Es ist wirklich traurig, dass für unsere Kinder nichts mehr übrig ist.

Wie treue Mitglieder wissen, schenken wir gern und haben die letzten 5 Jahre insgesamt ca. 1400€ verschenkt (inkl. diesem Jahr). Im Jahr 2013 hatten wir ganze 400€ Budget, die mit Spenden von euch zusammen gekommen sind.

Wir möchten uns hier nochmals für all das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und uns macht es stolz, dass wir seit 5 Jahren gemeinsam Kinderaugen zum Glänzen gebracht haben.

Dieses Jahr haben wir keinen Spendenaufruf gestartet, weil das recht spontan war, wer uns aber noch was zukommen lassen will, darf mich gern anschreiben, ich teile euch eine Bankverbindung oder PayPal Konto mit. Was dann ankommt, verwende ich für Bine aus Rostock, die auch jedes Jahr Kindern einer Einrichtung für Kinder, die kein Zuhause haben (Internationaler Bund), einen Ausflug oder sowas ermöglicht.

Hier noch ein paar Bilderchen von dem Holzspielzeug dieses Jahr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:

Soooooo....letzte Woche habe ich Bine 200€ überwiesen, worüber sie sich sehr gefreut hat.
      25€ habe ich von meinem Bruder bekommen und 100€ von einer Userin hier im Forum.
      Diese 100€ haben mich echt fast umgehauen, weil es eine riesige Summe für eine einzelne Person ist, vielen vielen Dank dafür.
      Die 75€ weiteren Euronen habe ich oben drauf gepackt.

Vielen Dank noch an die Nachzügler. Ich freue mich wirklich über jeden Euro, den wir spenden können.

Ich habe grad die weiteren 75€ an Bine überwiesen. Sie war zwar gestern beim IB und hat insgesamt 550€ übergeben (da waren die 50€ von Julian schon dabei). Ich poste euch gleich den Text und ein Bild von Bine.

Die anderen 25€ von Jens muss sie extra nochmal hin bringen oder den Kindern ne Kleinigkeit kaufen.

❤⭐ 550€ ⭐❤
      ❤Ein amtliches und definitv überragendes Endergebnis, die Spendenhöhe für die Kinder des IB Mittleres Mecklenburg❤
      Heute war es endlich soweit, die letzten Spenden sind eingegangen ☺!!!
      Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei ALLEN SPENDERN BEDANKEN❤, besonders hervorzuheben sind: ULLI DIE IM FREUNDESKREIS GESAMMELT UND AUF ARBEIT VIA SPENDENDOSE IHRE KOLLEGEN AKTIVIERT HAT! VIELE GRÜßE AN DAS TERMINWERK IN BERLIN❤ UND MEIN LANGJÄHRIGER FREUND WURMI DAS TEAM DES OCTAVIA RS FORUMS HAT SO GROßZÜGIG GESPENDET, FÜHLT EUCH GEDRÜCKT❤.
      IM NAMEN ALLER SPENDER war ich heute der glückliche Überbringer ☀.
      Wie auf dem Foto ersichtlich haben die Kinder sich wirklich sehr gefreut selbst Grit Papenhagen (IB Mittleres Mecklenburg, links im Bild) war bewegt und überrascht.
      Stand heute befinden sich 84 Kinder in der Obhut des IB.

Ganz klar geht das Geld auch in diesem Jahr wieder mit auf Tour in den Sommerurlaub.
      1 Woche Ruppiner Land ist gebucht für 60 Kinder und 12 Betreuer☀.
      Ihr könnt EUCH vorstellen das dort jeder Euro dringend benötigt wird, denn diese Woche URLAUB ist für die Kinder das absolute Highlight des Jahres. Mit Grit habe ich vereinbart, dass wir dann wieder tolle Fotos erhalten und einen Bericht☺!
      Ich persönlich bedanke mich bei all meinen Kunden und Spendern, meiner Familie und meinen Freunden für Ihren Zuspruch und die Unterstützung❤.
      Ganz viele Grüße und fühlt Euch gedrückt
      Bine

Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren