Playstation 4 Spieler anwesend??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@sepp600rr
Zufrieden damit?
Ich finde die Streckenauswahl sowie die Fzg. Auswahl doch ein wenig lasch.
Der Online Zwang ist auch nicht wirklich erfreulichGo Hard Or Go Home -
-
-
-
Ich auch seit gestern WW2 auf der Ps4 mal gute mal schlechte runden dabeiOctavia III RS 2.0 TSI DSG Laser Weiß Lederausstattung RS mit roten Ziernähten
Bull X AGA ab Turbo+Bull-X MO-LI MSD / OSRAM XENARC OSRAM COOL BLUE INTENSE / LED Komplett
EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe
Tieferlegungsfedern Sportline und Bilstein B8 Komfort Eibach Spurplatten 22/44
Rieger Heckeinsatz und Frontdiffusor / HS-CNC - Echt-Carbon Applikation
Rückleuchten vom Facelift VWR 600 Ansaugung
Stage 1 auf Rolle 317 PS 477 Nm -
Auch seit gestern WW2 auf der PS4. Erstmal die Story durch zocken und dann in den Multiplayer stürzen
-
Also müssen wir eine Skoda Lobby machenOctavia III RS 2.0 TSI DSG Laser Weiß Lederausstattung RS mit roten Ziernähten
Bull X AGA ab Turbo+Bull-X MO-LI MSD / OSRAM XENARC OSRAM COOL BLUE INTENSE / LED Komplett
EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe
Tieferlegungsfedern Sportline und Bilstein B8 Komfort Eibach Spurplatten 22/44
Rieger Heckeinsatz und Frontdiffusor / HS-CNC - Echt-Carbon Applikation
Rückleuchten vom Facelift VWR 600 Ansaugung
Stage 1 auf Rolle 317 PS 477 Nm -
-
-
-
-
Schlecht ist relativ ich bin auch kein Spieler der damit Geld verdienen könnte
Gesendet von iPhone mit TapatalkMein Octavia RSOctavia 3 V/RS Combi TDI DSG
VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)
Codierung, Fehlerspeicher auslesen
Codierungsübersicht
VCDS User Map
(Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)
-
-
Reptiel schrieb:
Mit der Familie die Playlink-Spiele.
Kannst du da was empfehlen? Ich hatte auch schon mal überlegt, davon was zu kaufen. -
Zappelfillip schrieb:
Zitat von Reptiel: „Mit der Familie die Playlink-Spiele.“
Kannst du da was empfehlen? Ich hatte auch schon mal überlegt, davon was zu kaufen.
"Wissen ist macht" ist sehr lustig. Ist ein bisschen vergleichbar mit dem Buzz-Spielen von der PS2.
Ansonsten haben wir noch das "Thats you". Ist ganz nett und spiele ich zwischendurch mal mit meiner Tochter.
Ich habe die Spiele aber im Playstore gekauft bzw. eins davon war sogar umsonst.
Bei uns gibt es bei toys gerade das Singstar Celebration für nen 10-er. Das gibt es leider nicht online.
Da wir auf der PS3 und auch auf der PS4 schon Sing-Spiele haben, werden wir uns das wohl auch zulegen.
Andere Spiele haben wir von der Playlink-Reihe (noch) nicht.
Das witzige daran ist ja die Spielkombination aus Fernseher und Handy/Tablet.Mit freundlichen Grüßen
Reptiel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-