ANZEIGE

Zuverlässige Werkstatt in Berlin / Umgebung zum Fahrwerkseinbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zuverlässige Werkstatt in Berlin / Umgebung zum Fahrwerkseinbau

Hallo,

nachdem ich mir endlich ein Gewinde gegönnt habe, möchte ich natürlich auch, dass dieses durch eine (Fach)Werkstatt eingebaut und nach meinen Wünschen eingestellt wird. Dabei ist mir nicht wichtig, dass ein möglichst großer Name am Klingelschild steht, sondern dass die Jungs und Mädels wissen, was sie tun und was zu beachten ist (Schrauben nicht im "schwebenden" Zustand anziehen, Achsversatz ausgleichen usw.). Wie gesagt, die ordnungsgemäße Ausführung der Arbeiten wäre bei mir oberste Priorität, zweitrangig ist erstmal der Preis.

Vielleicht bzw. sicherlich gibt es den einen oder anderen hier im Forum, der in der großen Hauptstadt einen (Geheim)Tipp für mich hat.
      Würde mich sehr freuen.

Ich wünsche einen schönen Abend in die Runde und sage im Vornherein schon einmal DANKE SEHR! :)

LG emmA3

ANZEIGE
      Ich fand die Arbeit von Reifen Lehmann in 16341 Panketal am Auto damals sehr überzeugend. Hatte einen Unfallschaden an der Achse der dort eigentlich nur vermessen werden sollte, die haben das Fahrwerk dann gleich noch eingestellt und zwar exakt auf die Mitte des Toleranzbereichs, bei jedem einzelnen Wert. Konnte auch kurz mit einem dort reden und der machte einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Er war so deren Fahrwerksspezi. Generell denke ich aber kleine Tuningbuden sollten sich damit immer ganz gut auskennen, das wird so ziemlich deren Brot und Butter sein.
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren