Neu
Ach so, das wollte ich noch schreiben: Aufgrund der Geräusche hatte ich einen fatalen Reifenschaden vermutet und erst gar nix angefangen mit Reifenpannenset oder so. Tatsächlich war es dann doch "nur" ein Loch in der Lauffläche. Irgendwas Größeres hatte sich da reingebohrt und das laute Geräusch im Radkasten war, als es wieder "abgefallen" ist. Das Loch ist gar nicht mal sooo klein, aber vielleicht hätte es noch funktioniert mit dem Schmodderzeug. Aber andererseits kann man dann ja auch nur noch 80 km/h fahren und das hätte mir dort in der Pampa auch nicht so viel geholfen. Und außerdem ruiniert man sich eigentlich die Felge damit.
Und es waren noch die Winterreifen. Wechsel wird erst nächste Woche stattfindén, wenn meine eine Sommerfelge vom Felgendoktor wiederkommt (Bordsteinschaden). Solange fahre ich in der Stadt jetzt noch die Stahlfelge.
Den defekten Reifen hat es übrigens nicht zerlegt, ich bin ja recht langsam von der Autobahn runter und nach Suhl rein. Ich denke, auch die Felge hat nichts abbekommen, habe es aber noch nicht wirklich angeschaut.
Und es waren noch die Winterreifen. Wechsel wird erst nächste Woche stattfindén, wenn meine eine Sommerfelge vom Felgendoktor wiederkommt (Bordsteinschaden). Solange fahre ich in der Stadt jetzt noch die Stahlfelge.
Den defekten Reifen hat es übrigens nicht zerlegt, ich bin ja recht langsam von der Autobahn runter und nach Suhl rein. Ich denke, auch die Felge hat nichts abbekommen, habe es aber noch nicht wirklich angeschaut.