ANZEIGE

Tuning-/ Umbau- Werkstätten Raum Erlangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tuning-/ Umbau- Werkstätten Raum Erlangen

Hallo Zusammen,

da es im mittelfränkischen Raum ja einige RS Fahrer gibt die nicht "Serie" herumfahren, wollte ich mal nach (Tuning-) Werkstätten bzw. Umbaubetrieben im Raum Erlangen fragen,
      wo IHR so eure diversen Ein-/ Anbauten (Fahrwerk, Felgen, Spurplatten etc.) habt machen lassen.

Wäre schön wenn Ihr mal eure Erfahrungen und/ oder Empfehlungen mitteilen würdet.

:danke:

Grüße Bachgeist
      Octavia RS 1Z TFSI raceblau
      H&R 50mm Federn
      Tomason TN4 8,5x18" ET40 (hochglanzverdichtet)
      Dunlop 225/40 R18
      Hey Duffi,

ja den Wagner kenne ich (gut). Hab da die letzten Jahre immer den Service machen lassen. Bin mit der Leistung auch immer sehr zufrieden und preislich ist er auch fair.
      Ich war/ bin nur immer etwas skeptisch/ unsicher wenn es um so Umbauten wie Fahrwerk geht bei einer "normalen" Werkstatt. Die machen halt Ölwechsel, Bremsen, Auspuff... aber wie oft verbauen die ein komplettes Fahrwerk?
      1-2 mal im Jahr vllt, wenn überhaupt. :worry2:
      Aber Tobias ist inzwischen schon echt ganz pfiffig was ich so mitbekommen habe. :thumbup:

Wenn man halt ne Werkstatt hat die mehr die Tuning-Schiene macht und vllt. 2-3 FWs die Woche einbaut, die haben halt vllt. doch etwas mehr Erfahrung bzw. wissen wo es evtl. hakt.

Grüße!
      Octavia RS 1Z TFSI raceblau
      H&R 50mm Federn
      Tomason TN4 8,5x18" ET40 (hochglanzverdichtet)
      Dunlop 225/40 R18
      Hi,

wollte mich hier mal anhängen und Fragen ob jemand noch weitere gute / vertrauenswürdige Werkstätten mit gutem Preis/Leistung Verhältnis im Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen / Forchheim kennt und weiterempfehlen kann.

Aktuell geht's mir auch um den Einbau von Federn und Spurplatten.

Aber auch für normale Tätigkeiten (z.B. Service) für unseren Polo suche ich noch ne gute freie Werkstatt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Servus, Gruß Alex.
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren