ANZEIGE

Das Forum funktioniert nicht (meinem) auf iPhone 5s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Forum funktioniert nicht (meinem) auf iPhone 5s

      Das Forum funktioniert nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf meinem iPhone 5s.
      Mehrere Male Tapatalk reinstalliert, Forum entfernt und wieder hinzugefügt, nütz alles nix !
      Ich sehe weder ungelesene, noch teilgenommen noch abonnierte Themen und bekomme des öfteren nur noch eine Error Meldung (siehe Anhang).
      Via Computer und Browser (search über Google) seh ich die Startseite auch nicht mehr, bzw. nur noch das was übrig ist.
      Bin echt ratlos und habe eigentlich seit Wochen keine Beiträge mehr verfasst und hab langsam auch keine Lust mehr...



      Sent from my iPhone using Tapatalk
      V/RS TSI Combi MJ2009 InnenFL, EZ 12.2008,
      Spurverbreiterung HA 2x15mm / 2x9mm VA, TT-SWV, Pipercross Airfilter, LED Rülis Red/Crystal, alles LED innen & aussen
      / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
      Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
      VCDS User HEX + CAN USB

      AW: Das Forum funktioniert nicht (meinem) auf iPhone 5s

      Hi

      Also hatte das Problem auch bei tapatalk das sich das forum nicht mehr öffnen lies. Habe dann das forum gelöscht und noch einmal neu gesucht via tapatalk. Habe dann mal das andere genommen. Werden ja bei der suche 2 octavia-rs.com Foren gefunden... und seit dem keine Probleme mehr... :D... ist das forum mit dem Pixel strichcode..
      Hab ich alles schon gemacht und auch das richtige Forum angewählt, funktioniert trotzdem nicht, langsam geb ich's auf.
      Ebenfalls scheint es so zu sein, dass mit FireFox nur Datenmüll angezeigt wird, mit IEx funktioniert es.
      V/RS TSI Combi MJ2009 InnenFL, EZ 12.2008,
      Spurverbreiterung HA 2x15mm / 2x9mm VA, TT-SWV, Pipercross Airfilter, LED Rülis Red/Crystal, alles LED innen & aussen
      / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
      Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
      VCDS User HEX + CAN USB
      Schon mehrmals auch in nem anderen Thread geschrieben, bei manchen ist das komischerweise so, aber ich habe es auch schon mehrfach probiert und kann es nicht reproduzieren. Bei TT muss man das mit dem QR Code nehmen. Ich kriege das andere irgendwie nicht gelöscht.
      :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:

      Wurmi schrieb:

      Schon mehrmals auch in nem anderen Thread geschrieben, bei manchen ist das komischerweise so, aber ich habe es auch schon mehrfach probiert und kann es nicht reproduzieren. Bei TT muss man das mit dem QR Code nehmen. Ich kriege das andere irgendwie nicht gelöscht.

      Lieber Marcel/Wurmi,
      Ich bin nun doch schon einige Zeit dabei, aber sowas gabs bis dato noch nicht.
      d.h. auf meinem iPhone funktioniert es weder mit TT noch mit Safari, ergo kann ich unterwegs weder gross Beiträge anschauen noch verfassen.
      Das ist wirklich sehr sehr schade und hat dazu geführt, dass ich leider praktisch gar nicht mehr im Forum bin.
      Zumal die Octavia RS Homepage ja auch auf Firefox nicht mehr funktioniert bzw. dargestellt wird.
      Ich hätte ja auch gerne in diversen anderen Beiträgen nachgelesen/nachgeschlagen, was andere User gemacht haben, damit es wieder funktioniert.
      Aber eben, geht nicht, bzw. ich sehe vielfach nicht mal, dass in einem Verzeichnis überhaupt Beiträge vorhanden sind :(
      V/RS TSI Combi MJ2009 InnenFL, EZ 12.2008,
      Spurverbreiterung HA 2x15mm / 2x9mm VA, TT-SWV, Pipercross Airfilter, LED Rülis Red/Crystal, alles LED innen & aussen
      / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
      Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
      VCDS User HEX + CAN USB
      Ich kann doch auch nix anderes machen, als das von euch beschriebene zu probieren. Ich habe auch ein 5s und da läuft es...also im Safari, auf Tapatalk. Dann kann ich auf dem MAC testen mit 4 Browsern und auf nem Windoofs Rechner mit 4 Browsern. Ich kann es leider nicht reproduzieren und somit kann ich auch keine Fehlersuche betreiben.

      Sind alle Browser auf neuestem Stand...?
      In der Englischen Version ist noch ne Macke drinnen, da wird die CSS Datei wohl nicht gelesen, somit sieht es aus, wie Datenmüll...also alles nur die schönen blauen Links.
      Jeder Browser ist durch die persönlichen Einstellungen doch anders und macht was, was der selbe Browser woanders nicht macht. So gerne ich dir helfen würde, aber ich kann es nicht. Wenn noch jemand ne Idee hat, dann her damit...
      :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:

      Dann muss es ja Nutzerbezogen sein. Vielleicht liegt es auch wieder an einer Einstellung (z.B. Zeitzone).
      Ich habe damals auch ein wenig rumprobiert und festgestellt, dass ich meine Zeitzone auf London stellen muss damit alles gescheit funktioniert.
      Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau
      Abholung nach 9 Monaten: 07.01.2015 | Vorher: 06/10 bis 12/14 --> 1Z VFL in Candy-Weiß (BJ 11/07)
      Neu im Forum? --> Nützliche Informationen für den Bereich 5E

      Ja, alle Browser und auch mein iPhone sind immer auf dem neuesten Stand...aber hald alles auf English, hab ich ja mal geschrieben...
      Werde es mal auf Deutsch umstellen, wenn das bei TT überhaupt geht, wenn das iPhön auf English eingestellt ist...
      V/RS TSI Combi MJ2009 InnenFL, EZ 12.2008,
      Spurverbreiterung HA 2x15mm / 2x9mm VA, TT-SWV, Pipercross Airfilter, LED Rülis Red/Crystal, alles LED innen & aussen
      / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
      Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
      VCDS User HEX + CAN USB

      Das Forum funktioniert nicht (meinem) auf iPhone 5s

      Heureka !!! :D
      Hab die Zeitzone umgestellt, was automatisch die Sprache auf Deutsch gestellt hat und siehe da, es funktioniert wieder aufm iPhön mit TT :D


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      V/RS TSI Combi MJ2009 InnenFL, EZ 12.2008,
      Spurverbreiterung HA 2x15mm / 2x9mm VA, TT-SWV, Pipercross Airfilter, LED Rülis Red/Crystal, alles LED innen & aussen
      / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
      Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
      VCDS User HEX + CAN USB
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren