ANZEIGE

Aktuelle Lieferzeiten Octavia III RS (5E)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Skydrow schrieb:

Dann werden die evtl vorgezogen in der Produktion. Oder sie finden bis dahin noch einen Weg, sie zulassungsfähig zu machen (Ausnahmegenehmigung etc)

Und wie erklärst du dir dann das meiner erst vor einer Woche um 6 Wochen nach hinten (KW 44) verschoben wurde? Das wäre dann schon Ende Oktober.
      "Zulassungsfähig" wird Skoda die alte Motorengeneration wahrscheinlich nicht mehr machen, da steckt kein Hersteller der Welt mehr Geld in etwas was keine Zukunft mehr hat. Ich spreche da aus Erfahrung, komme aus der Zulieferindustrie.

Und eine Ausnahmegenehmigung wird's seitens des KBA wahrscheinlich auch nicht mehr geben. Das ist nach dem Beschluss der EU, Klage gegen Deutschland einzureichen, sehr unwahrscheinlich. Die werden da kein Salz mehr in die Wunde streuen.

Nützt alles nichts, werde mal (wieder) meinen Händler mit der Frage belästigen...
      Bestellt: 03.02.18 :!: / Produktionswoche: :?: / Lieferwoche: :?:

/
      /RS (230) DSG Combi - Black Magic Perleffekt - rote Nähte - Black Design - Gemini Anthrazit - Business Amundsen - PDC Vorne - Variabler Ladeboden - Bhzb. Frontscheibe

ANZEIGE
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren