ANZEIGE

Ausflug nach Tschechien beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ausflug nach Tschechien beendet

Hallo liebes Forum,

am 24.10.2013 war es soweit und die Beziehung zu meinem schwarzen Octavia RS Combi habe ich beendet. Etwas mehr als 2 Jahre begleitete er mich treu, mit den ein oder anderen kleinen und größeren Macken. Die von mir gewählte Supreme-RS-Ausstattung, sowie das Columbus-Navi und das Soundsystem machten diese Zeit doch sehr angenehm. Allerdings hatte ich ein "weibliches" Modell, welches dann doch sehr verschwenderisch im Unterhalt war :worry2:
      Die von mir zurückgelegten Distanzen bei moderatem vorankommen passten einfach nicht zum Durst des kleinen Schluckspechts :ups:

Alle Versuche das Trinkverhalten in Zaum zu halten schlugen fehl und somit hieß es "Good Bye"

Ich bin nun in bayuwarische Gefilde zurückgekehrt und habe mich auch vom VW-Konzern verabschiedet. Ich werde meinen Octi in guter Erinnerung behalten, denn es hat doch für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis viel Spaß gemacht. Ich hoffe mein Octi kommt in gute Hände und findet einen seiner würdigen, neuen Lebensgefährten. Sollte hier jemand momentan auf der Suche sein oder jemanden kennen (Octavia von 05/2011, ca. 60tkm, DSG, Combi, schwarz), dann lohnt sich ein Blick im Berliner Raum (wo er momentan untergekommen ist).
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren