Evolution6 schrieb:
Platztechnisch sollte das keine Probleme machen wenn man bedenkt dass viele 8,5J ET45 rumfahren...
supi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Evolution6 schrieb:
Platztechnisch sollte das keine Probleme machen wenn man bedenkt dass viele 8,5J ET45 rumfahren...
RandyAndy schrieb:
<a href="http://octavia-rs.com/index.php/user/3072-regda/">@regda</a>, 720€ plus Versand und Paypal ,dann komme ich bei 788€ raus. Kann das sein?
Ist es günstiger über Kreditkarte zu zahlen?
Die bieten allerdings nur Kreditkartenzahlung über Gopay an, ich weiß nicht ob da noch weitere Gebühren anfallen.
Rell schrieb:
Ich hab mir heute die Alutec Monstr in mattschwarz mit 225/40 R 18 geholt. Sind bisschen günstiger und auch schön. Und im Notfall gehen sogar Ketten drauf.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
dg511 schrieb:
2) ich kaufe mir die Xtreme, die es gerade für 760€ bei superskoda gibt, wenn ich recht sehe. Auch hier wieder die Schwarzen Gemini als Winterräder. Das heißt ich müsste dann sowohl 18 Zoll Winterreifen und 19 Zoll Sommerreifen kaufen, und hätte dann einen Satz 18 Zoll Sommerreifen über - was fang ich mit dem an? ;-)
AYYILDIZLAR schrieb:
Sodele,
habe gerade für meinen neuen RS neue Winterschlappen mit 18" Leichtmetallfelge Turini mit Bridgestone Bereifung 225/40 R18 gekauft. Gut ok, ich hätte mit Sicherheit weniger Geld für andere Felgen+Reifen ausgeben können aber ich wollte…
robby2107 schrieb:
AYYILDIZLAR schrieb:
Sodele,
habe gerade für meinen neuen RS neue Winterschlappen mit 18" Leichtmetallfelge Turini mit Bridgestone Bereifung 225/40 R18 gekauft. Gut ok, ich hätte mit Sicherheit weniger Geld für andere Felgen+Reifen ausgeben können aber ich wollte…
Ich nehme an die Blizzak-Reifen hast Du genommen. Hatte ich auch Anfangs auf meinem Opel drauf und war total enttäuscht. Das war das reinste Rumgerutsche auf Schnee und sind auch recht zügig wieder runtergeflogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AYYILDIZLAR“ ()
Beatmaster schrieb:
Den habe ich schon oft gefahren und war immer zufrieden.
Vielleicht haben sie auch was geändert am Blizzak n den letzten Jahren, kann wie gesagt nur aus meiner Erfahrung sprechen und da kommen sie nicht mehr drauf.AYYILDIZLAR schrieb:
Beatmaster schrieb:
Den habe ich schon oft gefahren und war immer zufrieden.
Bridgestone sind im Normalfall ja auch richtig gute Reifen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich fahren lassen werden.
P.S.
Gerade mal den Laptop hochgefahren und den miserablen Versuch von zitieren über Tapatalk in meinem letzten Beitrag editiert. Man oh man ich werde alt, ich habe echt meine Mühe mit der für mich neuen Forensoftware und Tapatalk.
tom051276 schrieb:
Habe mir letzte Woche die Turini als Komplettradsatz für den Winter bestellt. Neu inkl. 36 Monaten Garantie auf Reifen, Defekt usw. für 1249 inkl. Versand.
AYYILDIZLAR schrieb:
Außerdem habe ich bei meinem komplett Paket(Preisempfehlung 1550€) noch 36 Monate Garantie auf die Reifen, auch bei Nägel + Vandalismus Schäden usw. ich denke, dass das ein richtig gutes Angebot ist bzw. war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AYYILDIZLAR“ ()
gery79 schrieb:
Warum schaust nicht einfach gleich um 18er um?
PIEPEL schrieb:
Hab meine Turini direkt von Skoda zur Neuwagenbestellung dazugebucht. UVP Preis ist 1480 Euro und ich bekomme sie für 1250 Euro. Die Felgen werden mit Contis ausgeliefert. Damit habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
Gesendet von iPhone…
Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markierenAlles als gelesen markieren |