ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE:

    Skydrow - - Treffen Deutschland

    Beitrag

    Zitat von greyfox@ktm-lc4.net: „Servus, sollt demnächst mal was sein und bei mir zeitlich passen wär ich auch dabei, hab seit heut auch nen RS. Mfg Markus“Soso noch ein LC4 Fahrer

  • Benutzer-Avatarbild

    Bis jetzt hab ich noch nix von meinem Händler gehört, dass mein bestellter RS 245 zum normalen RS werden soll .....

  • Benutzer-Avatarbild

    Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kann man zur Zeit pauschal sagen, dass man ca 3 Monate auf seinen unverbindlichen Liefertermin drauf schlagen kann. Durch die Umstellung auf WLTP ist halt alles nach hinten gerutscht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von eddy90: „Heute kam ein neues Rundschreiben: wer noch einen RS245 MJ18 bestellt hat kriegt ihn automatisch auf MJ19 normalen RS umgestellt. Allerdings gibt’s kostenlos das DCC mit oben drauf, auch wenn man es vorher nicht bestellt hat. Na das ist doch mal nicht schlecht.“Also wird aus dem RS245 der normale RS mit Challenge Pro. Wie sieht das dann aus wenn ich beim RS245 das DCC bestellt habe? Bekomme ich das dann vom Kaufpreis abgezogen? Was wären dann die Unterschiede zum RS245? Mir fä…

  • Benutzer-Avatarbild

    N Kollege von mir hat das zwei mal durch. Aber mit dem VFL. Zwei mal kam er als Schalter an. Bei ihm hat es dann 13 Monate gedauert, bis er seinen DSG Octavia hatte. (Weis nicht wie die Lieferzeiten damals normal waren)

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt's die Liste auch im ganzen iwo zum Download ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffentlich bekommt der TSI dann nicht auch das Problem mit den schmelzenden Diffusoren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Mr.Grey89: „ Beides Rs245...591079846a22da3bb0d8141c9f42bcca.jpg “ Genau solche Bordsteine sind der Grund warum ich meinen RS 245 nicht tiefer legen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab auch die neue AB in der Post gehabt. Konnte noch zu meiner Bestellung vom 23.3. dazugeordert werden. Am unverbindlichen Liefertermin hat sich aber anscheinend nix geändert. Mal gucken Ist ein RS 245

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin nen neuen A7 gefahren und der hat automatisch in den Ort rein gebremst auf 50. aus'm Ort dann auf 100 selbst raus beschleunigt. Und je nach Schild hat er auch die geschwindigkeit angepasst. Selbst auf der Landstraße hat er "gefährliche" Kurven erkannt und leicht abgebremst. Eigentlich musste man nur noch selbst lenken. Den Rest hat das Auto gemacht War aber wie gesagt in einem neuen Audi. Glaube kaum das Skoda das auch schon "darf"

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt noch das V und den Strich innen in weiß und ich würde es sofort kaufen. Evtl gibt's da ja schon Folien in den diversen weiß Tönen?

  • Benutzer-Avatarbild

    smallys - schwarzer Combi

    Skydrow - - [5E] - Showroom

    Beitrag

    Ich liebäugel auch mit den Monte Carlo Reflektoren, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie das mit der Legalität ist. Sind die nun erlaubt , weil sie von einem Skoda Dealer gemacht werden oder nicht? Will an meinen (zukünftigen ) Moon Weißen nur schwarz und weiß haben ( schön dezent nur zwei Farben) und da passt der rote streifen da hinten gar nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay dann muss ich wohl noch warten. Bei mir gibts halt nur das Problem, dass eine komplette Neubestellung ( mein Freundlicher meinte das würde einer Neubestellung gleichen) nicht geht, da es keine Dieselprämie mehr gibt. Mal gucken wie mein Freundlicher das regelt. Zur Not muss ich halt drauf verzichten und später nachrüsten

  • Benutzer-Avatarbild

    Also hast du es schon schwarz auf weiß, dass die Umstellung auf AID geklappt hat? Hab auch umbestellt und warte noch auf ne schriftliche Bestätigung seitens Skoda.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Emblem hinten komplett weiß kommt auch ganz gut. Was hast du für Felgen drauf? Die sehen mächtig aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich meine Trust hätte mal was von 1700 erwähnt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Sieht gut aus Überleg auch schon ob ich das mach. Würde es dann aber in weiß machen ( passend zum Moon White) und dann das V und den Strich innen schwarz folieren. Kommt glaub ich ganz gut auf der schwarzen grundplatte

  • Benutzer-Avatarbild

    Krass. Hab auch am 26.03. bestellt. Laut Händler brauch ich aber vor Dezember nicht mit einer Lieferung rechnen. Ist allerdings ein deutsches Fahrzeug. RS 245

  • Benutzer-Avatarbild

    235 Reifen auf dem O3 RS

    Skydrow - - [5E] - Felgen / Räder

    Beitrag

    Hat evtl jemand ein Bild wie weit der 235er Reifen über das Felgenhorn einer 8,5er Felge geht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat's mittlerweile jemand schwarz auf weiß , das die Nachbestellung vom AID geklappt hat? Mein freundlicher wartet noch auf die Bestätigung seitens Skoda.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann werden die evtl vorgezogen in der Produktion. Oder sie finden bis dahin noch einen Weg, sie zulassungsfähig zu machen (Ausnahmegenehmigung etc)

  • Benutzer-Avatarbild

    Oder einfach jeder bekommt das was er bestellt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die werden auch nicht wegen dem Modelljahrwechsel alle Teile vom MJ2018 wegwerfen und nur noch MJ 2019 Teile verbauen. (Zumal die meisten Teile ja eh gleich sind, kommen halt nur n paar dazu in der Produktion die dann nur für MJ19 Besteller eingebaut werden)

  • Benutzer-Avatarbild

    RE:

    Skydrow - - [5E] - Allgemeines

    Beitrag

    Seit dem MJ Wechsel ist der 245 PS Motor Standart für den RS ( d.h. alle Farben vom normalen RS sind jetzt auch für den " normalen" RS verfügbar (leider)) Ich bleib bei Moon White :)Zitat von djlongd: „Zitat von Bikerbodo: „Und um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen hab ich die Farbe in „Race Blue“ geändert (gab es ja bisher nicht für den 245er).“ Laut deutschem Konfigurator ist die Farbe beim 245 nicht möglich. Woher hast du die Info, dass Race Blue bestellbar ist.“

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur 15 Schichten aktuell? Kein Wunder, dass die Lieferzeiten so lang sind.... Ich arbeite bei der bayrischen VAG Tochter. Hier ist es schon seit eineinhalb Jahren gang und gebe, dass auch samstags produziert wird, um die langen Lieferzeiten zu reduzieren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab auch grad mit meinem telefoniert. Kann es dazubestellen, muss dann allerdings die vollen 390 € zahlen (ohne Rabatt) und es kann sein, dass mein Auto noch später produziert wird als es eh schon wird (KW 49). Liegt daran, dass durch die Änderung der Auftrag komplett bei Skoda aus dem System gelöscht und neu angelegt wird. Muss ihm nur noch schriftlich bestätigen das ich mir dieser beiden Dinge bewusst bin. Werd noch mal ne Nacht drüber schlafen, wobei bei der Wartezeit die paar Wochen auch nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Grad beim angerufen. Hab mich wegen dem digitalen Combiinstrument erkundigt und gleich mal nach ner Produktions-KW gefragt. --> KW 49..... Auf der AB steht noch 08/2018.... Bestellt hab ich in KW 13 Dann wohl erst mal nach Winterrädern schauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat jemand schon bei seinem Freundlichen angerufen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE:

    Skydrow - - [5E] - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von F1nk: „Warum hast du den auch schon verschrotten lassen? Ich wracke auch ab, aber erst wenn ich den RS abhole dann bleibt der Diesel da stehen und mein Händler erledigt den Rest. Die Umweltprämie ist bei VAG ja zum 31.03 abgelaufen.“Die Umweltprämie läuft noch bis Juni... Wurde verlängert

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Modelljahr 2019

    Skydrow - - [5E] - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von chosn: „ Gibt jetzt erstmal auch nur den alten TDI oder den normalen RS mit 245 PS, 7-Gang DSG (neuer Preis geht dann ab ca 35.500€ los, habs mir nicht genau gemerkt)“ Dann würde der ja vom Grund her mehr kosten als der Aktuelle RS 245 o.O und der hat ja die Alcantara Sitze schon Serie drin. Beim MJ19 bekommt man die ja nur gegen Aufpreis (Challenge Paket) Ist dafür iwas mehr an Ausstattung drin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Würde mich auch interessieren für was ich jetzt noch den Aufpreis für den 245er Zahl...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von avante: „Zitat von SnowmanHH: „Ist schon bekannt was AID kosten wird und welche Voraussetzung man haben muss um dieses noch dazu zu nehmen?“ Navi ist wohl zwingend erforderlich. Preis kann ich dir leider nicht sagen. Die Komfortöffnung („Fußbedienung“) wird beim Combi auch verfügbar sein. Den RS mit Benzinmotor gibt’s dann anscheinend nur mehr mit 245PS, VAQ und OPF (EU6d-Temp) Gesendet von iPhone mit Tapatalk“Wie viel wird denn die komfortöffnung kosten? Bist du sicher, dass es die VA…

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay, Navi hätte ich ja schon mal. Dann bin ich mal gespannt auf morgen. Genieß deinen Urlaub

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibts eigentlich iwelche Vorgaben, die vorhanden sein müssen, damit man das AID bestellen kann? . z.b. Radio mindestens Amundsen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann kann sich mein freundlicher schon mal auf einen Anruf am 15.5. von mir freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das ne offizielle Quelle? Kannst du den Link posten?

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch in DE?

  • Benutzer-Avatarbild

    Domi‘s Black Octavia RS FL

    Skydrow - - [5E] - Showroom

    Beitrag

    Beauty in Black. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen endrohre und der dunkle reflektor von superskoda

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von octaviakojack: „Heute ein technisches Highlight verbaut/getestet und für sehr gut befunden. a0466518ad3d2a77b63644e31ae1c348.jpg77946a273231aee02eabfd7e0346b8b8.jpg Ps Ja ich muss dringend mal wieder innen putzen... Schande über mein Haupt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk“Ist nur die Frage, ob das auf Dauer gut geht mit dem zur Seite schauen. Vor allem für die Kids. Ich weis noch, als ich damals klein war, ist mir immer schlecht geworden, wenn ich beim Fahren nicht geradeaus geschaut …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlaubi's Black Beauty

    Skydrow - - [5E] - Showroom

    Beitrag

    Was hast da für Spray genommen? Das wird bei mir auch gleich mit gemacht wenn der Rieger ran kommt .

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlaubi's Black Beauty

    Skydrow - - [5E] - Showroom

    Beitrag

    Und evtl noch den auspuff schwarz lacken, wenn du schon mal dabei bist und alles weg ist

Alle Foren als gelesen markieren

Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren