ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hollowman3105: „Zitat von Guiuana: „Zitat von Hollowman3105: „<span style="font-size: 12pt">Hier wäre die Aufzeichnung der Weltpremieren von Gestern (10.01.2017) in Wien</span> <a href="https://youtu.be/QO1G19T8TEw" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">youtu.be/QO1G19T8TEw</a>“ Der englische Übersetzer war aber diesmal mehr als schlecht..... den könnte ich mir nicht länger anhören.“ Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe mich auch geärgert, dass man den Übersetzer nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Speedy-leon: „Zitat von Cheramo: „Was fehlt denn außer das Challenge xl Paket ? Nix oder Also manche machen ein Geschiss ist echt der Hammer und wenn er dir nicht gefällt dann geh aus dem Forum und nervt nicht ... kauft euch einen Opel oder sonst was Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ ne behalt mein VFL lieber und möge er noch lange halten :finger:“ Das darfst auch gern man muss immer mit dem zufrieden sein was man hat Geschmacksache einfach Ich finde den FL einfach origineller und viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was fehlt denn außer das Challenge xl Paket ? Nix oder Also manche machen ein Geschiss ist echt der Hammer und wenn er dir nicht gefällt dann geh aus dem Forum und nervt nicht ... kauft euch einen Opel oder sonst was Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich meine gelesen zu haben nur beim 4x4 Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hellblau: „Ich verstehe das auch nicht, warum meist nur geschimpft wird. Die Händlervorstellung sollte man schon abwarten. Das Bild mit dem Alcantara Sitz ist völlig nutzlos. Was soll das????? Noch keiner hat auf den Alcantara Sitzen vom RS gesessen. Ich habe ein 10 Jahre altes Auto mit 160.000 und Alcantara Sitzen. Die sehen noch super aus. Ich finde die neuen Alcantara Sitze im RS sehr schön. Ich bin gespannt, wer hier den ersten FL RS im Forum hat.“ Ich hoffe ich werde einer der ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Black Paket gibt es doch ... Habe es auch bei meiner Bestellung drin Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Übertreib halt Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Das gerade in einem anderen Forum gelesen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Octavia III Facelift Heute mal beim gewesen, wegen Lieferzeitpunkt vom RS, wenn ich ihn jetzt bestellen würde. Jaaaa, könnte evtl August, September werden...:wacko: Er hat seit Dezember, etliche Bestellungen für RS geht also genauso weiter mit dem RS wie vorher, nur der Normale läuft etwas schlecht, die Kunden wollen ihn erst Sehen, was den Kunden vom RS anscheinend egal ist, laut Verkäufer....8| Och nöööö:cursing: Ich will nicht wieder so lange warten,9 Monate haben mir das Letzte mal schon ger…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso immer alles Äpfel mit Birnen vergleichen müssen ... BMW ist in einer ganz anderen preis klasse und zweitens ist zB Bei vw das Leder auch extrem teuer und dazu noch beschissen weil es nach 1-2 Jahren trotz Pflege verbraucht aussieht und das hör ich von vielen die diese Ausstattung gewählt haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hellblau: „Ich finde den neuen RS sehr gelungen. Das Gesamtbild ist jetzt endlich stimmig. Geteilete Scheinwerfer mit der RS Schürtze sieht super aus. Meine Meinung. Der Innenraum gefällt mir viel besser als der vom vFL. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Alcantara total gut finden. Sitze - TOP LED Streifen in den Türen - TOP Navi - TOP Rückleuchten (endlich etwas dunkler) - gefallen mir ausgesprochen gut Breitere Spur hinten - endlich keine Platten mehr hinten LED Licht wird hof…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Cheramo: „Zitat von octaviakojack: „Also ganz ehrlich, bei mir ist es genau andersrum als bei @Hopfensack. Je öfter ich ihn mir anschau umso mehr gefällt er mir. Ok zugegeben, das Scheinwerfer dings bums da vorn dran.... naja, aber alles andere find ich Sau geil. Aber da ich meinen 5e erst seit August habe und ich den um die 200tkm fahren werde, kommt sowieso erst in 6-7 Jahren was neues Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ So siehts aus verstehe gar nicht was alle so rumheulen und ihn sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von octaviakojack: „Also ganz ehrlich, bei mir ist es genau andersrum als bei @Hopfensack. Je öfter ich ihn mir anschau umso mehr gefällt er mir. Ok zugegeben, das Scheinwerfer dings bums da vorn dran.... naja, aber alles andere find ich Sau geil. Aber da ich meinen 5e erst seit August habe und ich den um die 200tkm fahren werde, kommt sowieso erst in 6-7 Jahren was neues Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ So siehts aus verstehe gar nicht was alle so rumheulen und ihn schlecht reden ... fin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der rs ist jetzt auch im Konfigurator;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Das glaub ich dir ... warten ist halt einfach nix , erstrecht wenn es so lange geht .... Bin mal gespannt wie lange es jetzt bei dem Facelift geht den ich am 4.1 bestellt habe ob da Mai - Juni eingehalten wird Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von emmA3: „Einziges offizielles Bild von innen aus dem Presseportal von SAD, wo man auf die Sitze schauen kann...“ Finde die alcantara sitze echt super das was man bis jetzt sehen kann Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Was wurde da jetzt vorgestellt was man nicht schon gesehen hat ?? Dachte man sieht mal die neuen alcantara sitze oder den rs generell mal von innen ??

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry ich idiot hab es nicht gecheckt hab den Link jetzt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du da auch den Link dazu damit ich ihn kopieren kann ??

  • Benutzer-Avatarbild

    Super danke für die Info und den Link

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich hab am 4.1 bestellt und bei mir wurde auch der Juni mal eingetragen aber werden anscheinend ab April gebaut naja abwarten mein händler hat aufjedenfall mal Mai als Wunschdatum eingetragen was habt ihr so ausstattungsmässig bestellt ?? auch einer mit stahlgrau dabei ???

  • Benutzer-Avatarbild

    alles gut keine Panik wenn man hier schon wegen einer tachenlampe diskutiert darf man auch kurz über die Lieferzeit schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    @neomon Endlich mal einer ja bei mir wurde Mai Woche mal eingetragen aber der Verkäufer meinte auch Juni -Juli naja jetzt mal schauen hoffe natürlich früher wie hast deinen austattungsmässig bestellt wenn man fragen darf ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Super danke sonst hier noch niemand der ein Facelift bestellt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Könntest vielleicht ein paar Bilder machen Von allen Seiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja genau geht momentan nur beim Händler

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern hab ich den oktavia rs Kombi Facelift bestellt in stahlgrau ... finde ihn ehrlich gesagt sehr gelungen

Alle Foren als gelesen markieren

Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren